BANN in w7 und w8 (geändert)
- Luna
- großer Laubbär
Und? Wurdest Du oder Timmey mit gebannt? Ich denke nicht, so gesehen wird das nicht das einzige Indiz sein, warum gebannt wurde
Ausserdem hat Holy ja schon zugegeben, dass sein angeblicher Bruder das alles war ... bin ich froh, dass mein Bruder andere Interessen hat als Freewar ... wer weiss wieviele Multis ich sonst ueberall haette 

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

-
- Zauberer der Bergwiesen
also ich muss sagen holy du baust ganz schön scheiße, ich hab auch früher (vor einigen monaten) in der schule gezockt mit anderen. nun wohne ich in einer familie die fw zockt (eltern, 3 geschwister, ein sohn der woanders wohnt und ich = 8 leute)
wir spielen alle w6, da reicht an brief an einen mod, der stellt das ins mod forum und fertig, alles geklärt.
habe mich mit der mutter in rp angemeldet und es vergessen bescheid zu sagen, da kam halt ein wächter (rp mod) und hat mich und morcuna nett und höflich gefragt warum selbe IP, wir haben es ihm erklärt. keinerlei probleme. als dann die tochter anfing rp zu spielen war das erste als ich das sah ein brief an die wächter
es ist einfacher einfach und beugt stress vor.
außerdem ist es glaubwürdiger wnen ich gleich sage "ich zock mit denen über eine IP" als wenn ich im nachhinein behaupte ich hätte einen bruder/brüder die die ganze scheiße bauen.
ich hab auch mal einen "freund" an meinen rechner gelassen, bzw. meine mutter als ich ned da war, er hat auch beleidigt und ich wurde einen tag gebannt. aber dank der Toleranz, Freundlichkeit und des Verständnisses der mods wurde ich wieder früher entbannt.
also erst denken, dann accounts basteln und dann rumheulen
wir spielen alle w6, da reicht an brief an einen mod, der stellt das ins mod forum und fertig, alles geklärt.
habe mich mit der mutter in rp angemeldet und es vergessen bescheid zu sagen, da kam halt ein wächter (rp mod) und hat mich und morcuna nett und höflich gefragt warum selbe IP, wir haben es ihm erklärt. keinerlei probleme. als dann die tochter anfing rp zu spielen war das erste als ich das sah ein brief an die wächter

es ist einfacher einfach und beugt stress vor.
außerdem ist es glaubwürdiger wnen ich gleich sage "ich zock mit denen über eine IP" als wenn ich im nachhinein behaupte ich hätte einen bruder/brüder die die ganze scheiße bauen.
ich hab auch mal einen "freund" an meinen rechner gelassen, bzw. meine mutter als ich ned da war, er hat auch beleidigt und ich wurde einen tag gebannt. aber dank der Toleranz, Freundlichkeit und des Verständnisses der mods wurde ich wieder früher entbannt.
also erst denken, dann accounts basteln und dann rumheulen

- langeweile
- großer Laubbär
ausserdem glaube ich nicht, dass sie nur nach der ip gehen, die ip gibt wohl eher nur einen anfangsverdacht, man kann weitere merkmale aus den gesendeten daten auswerten, sowie das spielverhalten beobachten, und spätestens das wird ja von einem mod selbst gemacht, und denen fällt mit etwas erfahrung sicherlich schnell auf, wenn etwas nicht stimmt
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- holy knight
- großer Laubbär
habe mich mit der mutter in rp angemeldet und es vergessen bescheid zu sagen, da kam halt ein wächter (rp mod) und hat mich und morcuna nett und höflich gefragt warum selbe IP, wir haben es ihm erklärt. keinerlei probleme. als dann die tochter anfing rp zu spielen war das erste als ich das sah ein brief an die wächter Wink
und genau das war in w1 nicht bei meinem bruder und mir!
ich wurde sofort ohne vorwarnung gebannt.
und wenn man sich den acc von meinem bruder (pyros) und mir ansieht (HolyKnight) dann wäre es aus meiner sicht total unlogisch wenn es multis wären
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Einige Multis setzten darauf, dass es unlogisch aussieht. Teilweise gibt es auch nichtmal irgendwelche Interaktionen zwischen den Accounts
Von Freewar ist mir sowas bisher nicht bekannt, aber bei einigen anderen Spielen gibt es sowas *g Sogenannte Extreme Multis die einen oder mehrere komplette Clans/Allianzen alleine spielen.
Die meist vorhandene Infrastruktur und das Wissen führt dazu, dass man diese Multis nur sehr schwer finden kann (meist nur, wenn derjenige einen Fehler macht)
Von daher kann man eigentlich fast nie so einfach sagen, dass es keine Multis sind. Das Gegenteil ist meist einfacher *g
Gruss damh

Die meist vorhandene Infrastruktur und das Wissen führt dazu, dass man diese Multis nur sehr schwer finden kann (meist nur, wenn derjenige einen Fehler macht)
Von daher kann man eigentlich fast nie so einfach sagen, dass es keine Multis sind. Das Gegenteil ist meist einfacher *g
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- holy knight
- großer Laubbär
- holy knight
- großer Laubbär