Multi oder nicht......
-
- Wächter des Vulkans
Wenn du in der Schule bei Reihen und Folgen angekommen bist, dann wirst du es hoffentlich verstehen..::MCB::.. hat geschrieben:öhm pro item wird man aber nur eine sec langsamer, also bei 30 items und 0 speed sind das 36 sec oder??

@usagi:
Ich verstehe ja dein Problem und deine Verärgerung, aber ein Verbot dessen lehne ich strikt ab, weil es einfach nicht sein, dass mir jemand sagt, wie ich zu spielen hab.
Im Postkeller verschimmeln auch regelrecht viele Accounts, die einfach nur chatten wollen. Und ob die nun im Postkeller sind oder am ZL und die Hand aufhalten, wäre für diese Spieler nun einmal kein Unterschied.
-
- Wächter des Vulkans
hab gedacht ich hab gestern blödsinn geschrieben (Verfasst am: Do Dez 28, 2006 1:11 am ) aber ich habs grad getestet: bei 6 items und 2 speed hat man plus 4 ... also 10 sec pro feld. weiss nicht was du meinstLordNatla aus W5 hat geschrieben:Wenn du in der Schule bei Reihen und Folgen angekommen bist, dann wirst du es hoffentlich verstehen..::MCB::.. hat geschrieben:öhm pro item wird man aber nur eine sec langsamer, also bei 30 items und 0 speed sind das 36 sec oder??![]()

-
- Gelbbart-Yeti
Es geht aber nicht um die Laufzeit, sondern um die ZL-Zeit, deren Ausrechnung (und damit Umsetzung in FW) sich von der Laufzeit deutlich unterscheidet... Nur mal so angemerkt, ich wollte eigentlich gar nichts hierzu sagen..::MCB::.. hat geschrieben:hab gedacht ich hab gestern blödsinn geschrieben (Verfasst am: Do Dez 28, 2006 1:11 am ) aber ich habs grad getestet: bei 6 items und 2 speed hat man plus 4 ... also 10 sec pro feld. weiss nicht was du meinstLordNatla aus W5 hat geschrieben:Wenn du in der Schule bei Reihen und Folgen angekommen bist, dann wirst du es hoffentlich verstehen..::MCB::.. hat geschrieben:öhm pro item wird man aber nur eine sec langsamer, also bei 30 items und 0 speed sind das 36 sec oder??![]()

-
- Wächter des Vulkans
ok dann bin ich ma stillEstron Dekal hat geschrieben:Es geht aber nicht um die Laufzeit, sondern um die ZL-Zeit, deren Ausrechnung (und damit Umsetzung in FW) sich von der Laufzeit deutlich unterscheidet... Nur mal so angemerkt, ich wollte eigentlich gar nichts hierzu sagen..::MCB::.. hat geschrieben:hab gedacht ich hab gestern blödsinn geschrieben (Verfasst am: Do Dez 28, 2006 1:11 am ) aber ich habs grad getestet: bei 6 items und 2 speed hat man plus 4 ... also 10 sec pro feld. weiss nicht was du meinstLordNatla aus W5 hat geschrieben: Wenn du in der Schule bei Reihen und Folgen angekommen bist, dann wirst du es hoffentlich verstehen![]()

Info:
Tiramon
Site Admin
BeitragVerfasst am: Fr Dez 01, 2006 11:57 am
Also wenn ich irgendwo accounts sehe die nur als lager account benutzt werden ban ich die meist ohne gross zu zögern ...
Und bevor die grossen diskussion losgeht ... ja ich weiss das sind meist keine multis und wisst ihr was ... das ist mir in dem fall ziemlich egal ...
Wenn ein Koch unbedingt meint er muss 5000 Pilze sammeln dann soll er sie gefälligst auch selbst halten oder sie sich in die bank stecken ...
Tiramon
Site Admin
BeitragVerfasst am: Fr Dez 01, 2006 11:57 am
Also wenn ich irgendwo accounts sehe die nur als lager account benutzt werden ban ich die meist ohne gross zu zögern ...
Und bevor die grossen diskussion losgeht ... ja ich weiss das sind meist keine multis und wisst ihr was ... das ist mir in dem fall ziemlich egal ...
Wenn ein Koch unbedingt meint er muss 5000 Pilze sammeln dann soll er sie gefälligst auch selbst halten oder sie sich in die bank stecken ...
sorry,es ist aber für andere spieler ei unterschied und die werden durch dein evrhalten benachteiligt. naja in w9 fliegen solche lageraccs mit regelmäßigkeit nach hauseLordNatla aus W5 hat geschrieben:Wenn du in der Schule bei Reihen und Folgen angekommen bist, dann wirst du es hoffentlich verstehen..::MCB::.. hat geschrieben:öhm pro item wird man aber nur eine sec langsamer, also bei 30 items und 0 speed sind das 36 sec oder??![]()
@usagi:
Ich verstehe ja dein Problem und deine Verärgerung, aber ein Verbot dessen lehne ich strikt ab, weil es einfach nicht sein, dass mir jemand sagt, wie ich zu spielen hab.
Im Postkeller verschimmeln auch regelrecht viele Accounts, die einfach nur chatten wollen. Und ob die nun im Postkeller sind oder am ZL und die Hand aufhalten, wäre für diese Spieler nun einmal kein Unterschied.

-
-