Multi oder nicht......

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
..::MCB::..
Wächter des Vulkans
Beitrag von ..::MCB::.. » 28. Dez 2006, 01:11

öhm pro item wird man aber nur eine sec langsamer, also bei 30 items und 0 speed sind das 36 sec oder??
Bild

Suchfunktion (Z: 0 | Anwenden)

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 28. Dez 2006, 10:56

was is überhaupt ein multyproxy?ich versteh das net

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 28. Dez 2006, 12:30

..::MCB::.. hat geschrieben:öhm pro item wird man aber nur eine sec langsamer, also bei 30 items und 0 speed sind das 36 sec oder??
Wenn du in der Schule bei Reihen und Folgen angekommen bist, dann wirst du es hoffentlich verstehen 8)

@usagi:
Ich verstehe ja dein Problem und deine Verärgerung, aber ein Verbot dessen lehne ich strikt ab, weil es einfach nicht sein, dass mir jemand sagt, wie ich zu spielen hab.
Im Postkeller verschimmeln auch regelrecht viele Accounts, die einfach nur chatten wollen. Und ob die nun im Postkeller sind oder am ZL und die Hand aufhalten, wäre für diese Spieler nun einmal kein Unterschied.

Wächter des Vulkans
Beitrag von ..::MCB::.. » 28. Dez 2006, 22:09

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
..::MCB::.. hat geschrieben:öhm pro item wird man aber nur eine sec langsamer, also bei 30 items und 0 speed sind das 36 sec oder??
Wenn du in der Schule bei Reihen und Folgen angekommen bist, dann wirst du es hoffentlich verstehen 8)
hab gedacht ich hab gestern blödsinn geschrieben (Verfasst am: Do Dez 28, 2006 1:11 am ) aber ich habs grad getestet: bei 6 items und 2 speed hat man plus 4 ... also 10 sec pro feld. weiss nicht was du meinst :?:
Bild

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 28. Dez 2006, 22:13

..::MCB::.. hat geschrieben:
hab gedacht ich hab gestern blödsinn geschrieben (Verfasst am: Do Dez 28, 2006 1:11 am ) aber ich habs grad getestet: bei 6 items und 2 speed hat man plus 4 ... also 10 sec pro feld. weiss nicht was du meinst :?:
Es geht aber nicht um die Laufzeit, sondern um die ZL-Zeit, deren Ausrechnung (und damit Umsetzung in FW) sich von der Laufzeit deutlich unterscheidet... Nur mal so angemerkt, ich wollte eigentlich gar nichts hierzu sagen :oops:

Wächter des Vulkans
Beitrag von ..::MCB::.. » 28. Dez 2006, 22:14

Estron Dekal hat geschrieben:
..::MCB::.. hat geschrieben:
LordNatla aus W5 hat geschrieben: Wenn du in der Schule bei Reihen und Folgen angekommen bist, dann wirst du es hoffentlich verstehen 8)
Es geht aber nicht um die Laufzeit, sondern um die ZL-Zeit, deren Ausrechnung (und damit Umsetzung in FW) sich von der Laufzeit deutlich unterscheidet... Nur mal so angemerkt, ich wollte eigentlich gar nichts hierzu sagen :oops:
ok dann bin ich ma still :twisted:
Bild

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 3. Jan 2007, 22:56

Info:

Tiramon
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Dez 01, 2006 11:57 am

Also wenn ich irgendwo accounts sehe die nur als lager account benutzt werden ban ich die meist ohne gross zu zögern ...

Und bevor die grossen diskussion losgeht ... ja ich weiss das sind meist keine multis und wisst ihr was ... das ist mir in dem fall ziemlich egal ...

Wenn ein Koch unbedingt meint er muss 5000 Pilze sammeln dann soll er sie gefälligst auch selbst halten oder sie sich in die bank stecken ...
BildBild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 4. Jan 2007, 18:36

@usagi:
Ich verstehe ja dein Problem und deine Verärgerung, aber ein Verbot dessen lehne ich strikt ab, weil es einfach nicht sein, dass mir jemand sagt, wie ich zu spielen hab.
Im Postkeller verschimmeln auch regelrecht viele Accounts, die einfach nur chatten wollen. Und ob die nun im Postkeller sind oder am ZL und die Hand aufhalten, wäre für diese Spieler nun einmal kein Unterschied.
sorry,es ist aber für andere spieler ei unterschied und die werden durch dein evrhalten benachteiligt. naja in w9 fliegen solche lageraccs mit regelmäßigkeit nach hause :P

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 4. Jan 2007, 19:10

Inzwischen gibts ja "Überladen bei zuvielen Items [W1]", so dass Lageraccounts im grösseren Stil das Leben schwer gemacht wird, aber trotzdem frage ich mich, warum vorher welche einfach so gebannt wurden? :?

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 4. Jan 2007, 20:59

Weil die Admins so entschieden haben?
BildBild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 4. Jan 2007, 22:35

Bugfix hat geschrieben:Weil die Admins so entschieden haben?
Und dank dieser Neuerung hat sich das jetzt wieder erledigt?

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 4. Jan 2007, 22:36

... sagen wir mal so ... Die Lageraccounts die wir uns in der letzten Zeit mal genauer angeschaut haben haben extrem stark abgebaut was Items angeht ... den rest wird die Zukunft zeigen - je nachdem wie dicht man das system technisch machen kann ohne das es ehrliche spieler behindert
BildBild

Gesperrt