"Zauberverbot" oder wie schützen Mods Freunde

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Shaina
Kriechlapf

Beitrag von Shaina » 11. Feb 2007, 15:56

Soll er das doch wieder aufheben, ist mir egal. Sie hält sich sowieso nicht dran. Und selbst wenn ich nicht mehr an der Post kaufe bekomme ich meine Starre, also was wollt ihr von mir?

Würdest du dich ein bisschen in meine Lage versetzen würdest du mich vllt ein wenig verstehen.

Schlumpfinchen
Nachtgonk

Beitrag von Schlumpfinchen » 11. Feb 2007, 15:56

1 starrt keiner für sie und zaubert für sie, du kannst sie nicht für jeden zauber verantwortlich machen was du gerade tust, wenn dich in dem fall rondo bezaubert geht das sicherlich nicht von ihr aus da allgemein bekannt ist das rondo nicht auf kommando zaubert und wenn ich richtig liege gabs eine starre heute nicht mehr oder weniger und das fällt wohl nicht unter mobben um den ausdruck mal zu gebrauchen und zu behaupten sie starrt dich auf anderen feldern wäre eine luege oder behauptest du ex hat dich heute auf der bank maha oder sonst wo gestarrt?

2 es gibt viele andere händler die an der post stehenn und fast die gleichen warengruppen kaufen moggy , legolas, amun usw seltsamer weise werden diese nicht gestarrt ... die scheinen sich wohl untereinander zu aranchieren warum klappt das bei dir nicht ? weil du es nie verscuht hast !!!!
Zuletzt geändert von Schlumpfinchen am 11. Feb 2007, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.

Shaina
Kriechlapf

Beitrag von Shaina » 11. Feb 2007, 15:59

Hat mir wer die Chance gegeb es zu versuchen? Nein

Ich sag es gerne nochmal, ich hab mich hingestellt und geschrien das ich etwas kaufe und dann ging die Zauberei los.

Musste das sein? Hätte man nicht vorher auch bitten können woanders zu kaufen?

Nur weil ich kleiner und weniger mittel habe werd ich nicht gefragt. Ich muss die großen anbetteln oder wie?

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 11. Feb 2007, 15:59

Shaina hat geschrieben:Soll er das doch wieder aufheben, ist mir egal. Sie hält sich sowieso nicht dran. Und selbst wenn ich nicht mehr an der Post kaufe bekomme ich meine Starre, also was wollt ihr von mir?

Würdest du dich ein bisschen in meine Lage versetzen würdest du mich vllt ein wenig verstehen.
Ich habe durch meine Spielweise schon so ziemlich jede Situation durchgemacht und sicher waren die nicht alle einfach. Also sag mir nicht ich soll mich in Deine Lage versetzen denn die Fehler die Du gemacht hast hab ich ja schon aufgezählt ;)
Du musst niemand anbetteln, aber wenn Du Dich eben mit jemand anlegst den du selbst für mächtiger hälst dann ist das doch einzig und allein Deine Entscheidung !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Shaina
Kriechlapf

Beitrag von Shaina » 11. Feb 2007, 16:01

So ist gut nur ich mache einen Fehler.

Exca nicht? Schon wieder Partei ergriffen.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 11. Feb 2007, 16:02

Der Fehler um den es hier eigentlich geht ist weder von Dir noch von Excalibur gemacht worden sondern von den Mods !
Nur darum sollte es hier gehen !

Schlumpfinchen
Nachtgonk

Beitrag von Schlumpfinchen » 11. Feb 2007, 16:03

Shaina hat geschrieben:Hat mir wer die Chance gegeb es zu versuchen? Nein

Ich sag es gerne nochmal, ich hab mich hingestellt und geschrien das ich etwas kaufe und dann ging die Zauberei los.

Musste das sein? Hätte man nicht vorher auch bitten können woanders zu kaufen?

Nur weil ich kleiner und weniger mittel habe werd ich nicht gefragt. Ich muss die großen anbetteln oder wie?
niemand sagt du sollst die großen anbeten , dass hat nichts mit xp zu tun oder sonstigem amun 2 k xp handelt auch fleissig an der post.....sicher ist ex kein lamm und greift oft zu schnell zu starren aber ein brief mit der frage warum starre oder ob man das so regeln kann da gäbe es bestimmt eine loesung wäre an deiner stelle angebracht gewesen wenn dir das handeln soviel freude macht

Shaina
Kriechlapf

Beitrag von Shaina » 11. Feb 2007, 16:07

@rondo, scheinbar aber doch von mir sonst würdest mich nicht starren.

@schlumpfine. Ich hab sie angeschrieben.
Die Antwort: Geh Weg das ist meine Post :!:

Sehr Kompromiss bereit.

Firon-
Feuerwolf

Beitrag von Firon- » 11. Feb 2007, 16:07

Hab nicht jeden Post hier durchgelesen, aber ich geb bei diesem Thema Rondo vollkommen recht.
Wenn du dich mit jemandem anlegst der stärker ist und dann dabei den kürzeren ziehst, musst du das Problem gefälligst auch alleine lösen.
Das Argument "Ich will nur in Ruhe handeln" ist ja wohl das lächerlichste überhaupt.
Als nächstes nehmen wir Diebstahlzauber raus, damit die Leute "ihre Items in Ruhe transportieren können" oder den Angriffsbutton, damit man "in Ruhe XP sammeln kann" ...

Die Mittel des Spiels sind da um eingesetzt zu werden. Das ganze einzuschränken ist wohl der größte Schwachsinn überhaupt.

Shaina
Kriechlapf

Beitrag von Shaina » 11. Feb 2007, 16:09

@firon les erst alle Posts dann melde dich zu Wort.

Auch wenn Rondo nicht alles wusste, er wenigstens mehr im Thema drin als du firon

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 11. Feb 2007, 16:09

Öööhm, können wir wieder zum Thema zurückkommen? Die Frage lautete, inwieweit und in welchen Situationen Moderatoren ein Zauberverbot aussprechen dürfen/können, bzw. ob in diesem Fall die Entscheidung richtig war.

Wenn ihr Eure Probleme im Forum (und nicht ingame) ausdiskutieren wollt, dann macht das im Allgemeines zu Welt 1 Forum und nicht im Support.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 11. Feb 2007, 16:14

Ich denke nicht dass dies ein Thema ist das nur Welt 1 betrifft.
Dazu sollte Sotrax sich überhaupt mal äussern damit JEDER weiss was Sache ist, Spieler und vor allem auch Mods !

Schlumpfinchen
Nachtgonk

Beitrag von Schlumpfinchen » 11. Feb 2007, 16:15

ok thema ist nach wie vor ab wann ist es mobbing starren und wegzauber anzuwenden ? aber das alleine kann nur sotrax beantworten....

Shaina
Kriechlapf

Beitrag von Shaina » 11. Feb 2007, 16:15

Auch wenn ich bald nicht mehr weiss was ich noch schreiben soll. Und auch das ich nicht wirklich einer Meinung mit Rondo bin, da muss ich ihm recht geben...

Shaina
Kriechlapf

Beitrag von Shaina » 11. Feb 2007, 16:40

So Rondo wäre nett wenn du mich nicht mehr starren würdest, habe mich geeinigt.

Gesperrt