unique item rück umbennen teil 2

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
iceangel
Nachtgonk

Beitrag von iceangel » 26. Feb 2007, 16:47

Lauranthalas hat geschrieben:@ares ich war schon öfter anderer meinung als meine kollegen wir müssen überhaupt nicht zusammenhalten. ich hab meine meinung gepostet und nicht eine allgemein verbreitete. ich höre mir oft an aber in welt xyz geht dies oder das und dennoch werde ich dann nicht dieses oder das mache.

theseus hat recht, es geht lange nicht mehr um das item selbst. es geht darum mal wieder den xten thread zu haben, wo man doch so über die achso faulen und bösen mods herziehen kann. dieses mal sind es mal wieder die smods. aber mal ehrlich es bringt euch rein gar nichts.
warum postest du dann deine meinung hier..es betrifft ja nicht deine welt...mache du in deiner welt, was du willst..wir reden hier ja von w8

und ich finde schon, dass es um das item geht..nach wie vor...

es ist nunmal so..dass cosima jemandem eine sache verweigert..die sie jemandem andern aber zu gestand...dass da die smods mit ins gespräch kommen liegt an der sache selber.

und für dein dermassen abdriftendes posting von vorhin kann ja niemand was...nur du selber

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 26. Feb 2007, 16:49

@Soul: du bist genauso einer, der es nicht begreift.

Die Kette der Anfragen läuft schlimmstenfalls, aber wohl auch am schnellsten:
Spieler mit Problem -> Supportmember -> SMod deiner Welt -> Admin -> Sotrax

Und nicht: Spieler mit Problem -> Sotrax

Oder stellt ihr euch etwa mit eurem kaputten Auto vor die Fabrik euer Automarke?

Nein, ihr geht zur Werkstatt, diese kümmert sich drum, oder bestellt ein neues Ersatzteil beim Hersteller.

Selbst wenn du wüßtest, bei wem du das beim Hersteller in Auftrag geben könntest, würdest du wohl längere Zeit warten müssen.

Edit: Iceangel du hast PN

und das ist nun wirklich der letzte Beitrag von mir. Heult doch weiter rum, schneller geht es dadurch eh nicht.
Zuletzt geändert von Theseus am 26. Feb 2007, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 26. Feb 2007, 16:50

Uii jetzt werden alle außenweltler aussgeschlossen nach der Meinung "Geht euch nichts an" Nun ich dachte ihr wolltet wissen warum nicht und er gibt Antworten und...

-_-

Jetzt scheints umso mehr einfach nur Hetze zu sein.
(Auch wenn am Anfang villeicht nicht)

Zu so einen Thema kann sich jeder äußern nicht nur die aus eurer Welt..

/edit @Theseus ja schon.. Allerdings meckern sie herum warum der Smod gesagt hatt "geht nicht" anstatt "muss Zuerst Sotrax fragen". Und annstatt hier Seitenlang unnütz mit anderen zu diskutieren könnten sie ja was gescheiter wäre warten.

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 26. Feb 2007, 16:56

ich wäre eher dafür das jeder sponsor ein untermenü erhält. Item wieder in den Ursprung zurückverwandeln. wenn das ginge wäre es das einfachste.

ich beantrage ein unqiue, merke mir gefällt es nicht. ich klicke dort und fertig ist es. da brauch nicht ein smod mehr arbeit bekommen. ob wir nun klicken oder die user selbst.
BildBild

Teevjee
Wächter des Vulkans

Beitrag von Teevjee » 26. Feb 2007, 17:02

Das find ich doch mal nen kreativen und guten Vorschlag! Der gefällt mir! Wenn das ginge!?
Pure Vernunft darf niemals siegen

iceangel
Nachtgonk

Beitrag von iceangel » 26. Feb 2007, 17:03

Lauranthalas hat geschrieben:ich wäre eher dafür das jeder sponsor ein untermenü erhält. Item wieder in den Ursprung zurückverwandeln. wenn das ginge wäre es das einfachste.

ich beantrage ein unqiue, merke mir gefällt es nicht. ich klicke dort und fertig ist es. da brauch nicht ein smod mehr arbeit bekommen. ob wir nun klicken oder die user selbst.
das ist der beste vorschlag dieses threads bisher...

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 26. Feb 2007, 17:07

Dir wurde gesagt wo du deine Unique-Rückumwandlung anfragen kannst: http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

Hier ist es einfach nur nervend und falsch aufgehoben.

Und wenn sich hier gerade Userideen ergeben ... Forum: User-Ideen

- close -
BildBild

Gesperrt