Sehr schön, freewar =)

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 11. Jun 2007, 15:32

Piru hat geschrieben:Was am ende das gleiche ist. Man darf über Modentscheidungen nicht diskutieren was ihnen wieder das Privileg verschafft, die einzige Wahrheit zu sein, womit ihre Entscheidungen sowieso alle richtig sein müssen.
SpaceNatla hat geschrieben:Bist du sicher? Ich krieg immer die Antwort, dass mich das nichts angeht und wenn ich Modentscheidungen öffentlich kritisieren würde, ich auch die Konsequenzen zu tragen hätte 8)
Darin liegt ein massiver Unterschied.

Es kotzt einen Mod einfach nur an, wenn Entscheidungen in die Öffentlichkeit getragen werden, da geht es nicht mal so sehr um Rechtfertigung oder sonstwas, sondern einfach ums Prinzip - das heißt nur noch lange nicht, dass man sie nicht zB auf einem Feld mit ihm diskutieren kann. Die Bitte nach einem Gespräch über eine Modentscheidung wird kein objektiver Mod abschlagen - sicher, es kann dauern, da auch Mods Spieler sind und nicht ständig Zeit haben, oder das Modamt gerade anderweitige Aufmerksamkeit erfodert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt