Druck klicken und dann einfach bei Paint einfügen, fertig

screenshot ja, aber größer darfs doch sein, oder? ^^Magalter hat geschrieben:so ein screenshot (hoffe ich^^)
Code: Alles auswählen
<?php
$geld_dat = fopen("geld.txt","r+");
$geld = fgets($geld_dat);
$ing_dat = fopen("ing.txt","r+");
$ing = fgets($ing_dat);
$nix = " ";
if ($geld >= 10)
{
$geld = $geld - 10;
$ing = $ing + 1;
rewind($geld_dat);
fwrite($geld_dat, $geld);
fwrite($geld_dat, $null);
fclose($geld_dat);
rewind($ing_dat);
fwrite($ing_dat, $ing);
fwrite($ing_dat, $null);
fclose($ing_dat);
echo '<p>Ingerium gekauft<br>
<a href="2-1.php">Weiter</a><p>';
}
else
{
echo '<p>Nicht genügend Geld<br>
<a href="2-1.php">Weiter</a></p>';
}
?>
Vorweg: das ist von mir.Roudy hat geschrieben:Super, den JS-Code hat er direkt aus FW kopiert. No comment ...Aven hat geschrieben:http://lufthauch.freewartools.com/game/Haupt.html
Ziemlich cooles Spiel ^^
Es gibt dort aber leider keine NPC\s,die man killen kann.
Den macher der Seite darf ich nicht verraten(Ich war\s nicht)
Einer kommt vom Thema ab und die anderen Springen sofort in die Falle -.-
Halbes Jahr, hmmm, dann kriegst du von mir nur ein "Denk nach! Die Lösung liegt im Schatten verborgen."Magalter hat geschrieben:hehe^^ bin wieder zurück und diesmal hab ich PHP+mySQL besser drauf^^ muss mich für die anfängliche naivität entschuldigen. wenn ich jetzt so ein halbes jahr später meine posts lese wird mir einiges klar^^ nu denn:
dank der hilfe eines guten proggers (oder einfach nur ein hacker XD ) hab ich jetzt ne zeimlich perfekte variante der "map.php" und mit der datenbank funzt es auch. doch ich hab da ein problem: es scheint zweifellos so zu sein dass FW aus framesets besteht, doch PHP ist da nicht übergreifend oder? wenn ich auf der map laufe würde "main.php" eigentlich nicht neugeladen. wie ist das in freewar möglich?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste