Welt 7 : Go-To-Knast

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Blizz
Sternenzerstörer

Re: Welt 7 : Go-To-Knast

Beitrag von Blizz » 2. Feb 2010, 23:59

Oh ich kenne den Unterschied, wenn jemand versucht mich zu erschießen aber mich nicht trifft oder eben nicht tödlich, ist er nur wegen versuchten Mordes dran. was absoluter Schwachsinn ist, die Strafe ist zwar auch noch hoch genug aber nur weil er versagt hat bei seinem Versuch, ihm ne mildere Strafe zu verpassen, ich als Opfer würde mich da verarscht fühlen.

Ich setze etwas tun wollen und etwas tun gleich und pfeife auf unser deutsches recht das taugt eh nicht viel. Wenn in dem Fall übrigens Quetsche denjenigen gemeldet hätte, hätte ich den Kerl gebannt der es eigentlichmelden wollte ( kann ich dann ja nicht wissen ) . Außer natürlich derjenige hätte das vorher abgeklärt mit den Mods
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 3. Feb 2010, 00:00

Quetschenpaua hat geschrieben:So...war vorhin Welt 7 und hab folgende Frage im Schreichat gestellt :

"Jemand on der Welt 4 spielt?"
Entspricht Person X meines Beispiels...
Quetschenpaua hat geschrieben: Jedenfalls hat sich daraufhin jemand gemeldet...den ich dann angeflüstert hatte...
Entspricht was? Genau: Person Z, die lediglich JA schreibt und daraufhin in Bezug auf einen Transfer angesprochen wird...
Quetschenpaua hat geschrieben: Dann wurde ich paar Sekunden später in den Knast gesteckt und als Begründung kam das ich einfach Leute anflüster und das als Werbung gezählt wird, OBWOHL man ja per Brief und Flüster über solche Dinge reden darf.
= Konsequenz aus der Werbung.

Xartos
Kopolaspinne

Beitrag von Xartos » 3. Feb 2010, 00:01

Ich bitte darum, Probleme mit Moderatoren entweder direkt mit diesen zu klären oder aber über den Support (http://www.freewar.de/support/ttx.cgi).

Zu Transfers ist die Lage folgendermaßen:
- Wir haben Aussagen von Sotrax, die erstmals nur die Bewerbung verbieten bzw. im Folgenden dann auch das partielle Transferverbot aufstellten.
- Die Banngründe wurden aber im Nachhinein geändert, sodass auch Transfers selbst (nach deren Formulierung) verboten sind.
- Die Umsetzung bestehender Regeln liegt im Ermessensspielraum der Moderation einer Welt. D.h. wenn etwas wie in diesem Falle unklar oder schwammig ist, entscheidet es der Smod oder aber der einzelne Moderator.

- Eine wirklich konkrete Aussage Sotrax' zu der Veränderung der Banngründe diesbezüglich gab es nie, weshalb es schon öfers zu Diskussionen darüber kam. Ich bitte, sofern euch mein Post nicht ausreicht als Erkärung, wie vorzugehen ist, euch an Sotrax zu wenden und um eine konkrete Aussage zu bitten.

Der Thread wird nun wegen Offtopic, Ausarten, Im-Kreis-Drehen geschlossen.

Lg, Xartos Bild

Gesperrt