Das kann ja wohl nicht angehen....

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Three Of Twelve
Teidam
Beitrag von Three Of Twelve » 14. Feb 2006, 21:10

Vorwort:
So, @Mheatus, erstens zum Thema Zitate fälschen: (hab den Beitrag schon editiert) das war ein einfacher copy&paste-Fehler, das Eingabefeld ist viel zu klein... und da ich mich nur mit dem IE aus irgendwelchen Gründen ins Forum einloggen kann hab ich auch net das praktische "Resizable Textarea" was auch in dem Artikel steht (laut Tiramon übrigens legal). Sorry, das hatte ich nicht bemerkt, tut mir wirklich äußerst leid dass ich dich vielleicht damit bisschen schlecht gemacht hab oder ähnliches ;) hoffe es kommt nicht mehr vor. Und im Rest stimme ich Ra und mopf völlig überein: es ist nicht unser Job, das administrieren ist rein ehrenamtlich, und du kannst uns auch nicht zur Rechenschaft ziehen, wenn wir nichts im Wiki haben was gegen geltendes Recht verstößt, und Recht sind die Bundesgesetzt und das Grundgesetz und nicht jede AGB ;)
Desweiteren @Asmorade: wie Ra schon sagte widersprichst du dir schon bisschen selbst. WIr können von mir aus auch gerne per Vorlage reinschreiben "Achtung: Diese Preise sind Preise im Shop. Der tatsächliche Marktwert kann deutlich höher liegen.". Und du kennst die Fw-Hilfe-Seite wirklich net gut, da sind nämlich auch die Verkaufspreise gelistet, klick einfach mal auf das schicke Fragezeichenbild hinter jedem Preis... Naja.

Hauptteil *g*:
Auch ich stimme Prinegon voll und ganz zu: das artet hier so langsam (von beiden Seiten, ich will hier niemanden wieder irgendwie runtermachen -.-) in Schwachsinn aus, ist ja alles geklört. Wer so eine teilweise-unsinnige-argumente-(auch wieder von beiden Seiten gemeint)-an-den-kopf-werf-Diskussion braucht, gehe bitte ins Offtopic :) Ich erkenne jede Hilfeseite als solche an, hoffe zudem auf Zusammenarbeit (wenn auch nur passiv in Form von konstruktiver Kritik), das bleibt aber jedem selbst überlassen, ich will (und kann :D) hier niemanden zwingen.

Auf dann
3Of12 ;)
Bild

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 14. Feb 2006, 21:12

was die preis diskussion angeht, der standartpreis, nachdem sich alle preise im wiki (mit ausnahme der der uniques) ist definiert.
Diese Definition kann diskutiert werden, aber im moment ist sie so. wenn genug leute im wiki sie ändern wollen wird sie auch geändert.

dass bestimmte dinge einen anderen marktwert haben ist auch richtig, aber der schwank von welt zu welt. deswegen macht es ausser für uniques, wo wir das auch machen, keinen sinn einen marktwert anzugeben

ich werde aber morgen oder vielleicht noch heute im tipps&tricks bereich mal darlegen, wie man die wiki-preise lesen muss

(und wenn sich einer über diesen bereich beschwert, sage ich gleich schon mal besser vorweg, ja, ich hab das meiste davon verbrochen, und ich freu mich auf jeden, der mich verbessert und erweitert)
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 14. Feb 2006, 23:59

langeweile hat geschrieben:ich werde aber morgen oder vielleicht noch heute im tipps&tricks bereich mal darlegen, wie man die wiki-preise lesen muss
Wenn du willst, kannste dir den Text bei uns ansehen (hinter den fragezeichen bei den preisen...)
Bild

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 15. Feb 2006, 08:06

Lord Ceiphas hat geschrieben:
langeweile hat geschrieben:ich werde aber morgen oder vielleicht noch heute im tipps&tricks bereich mal darlegen, wie man die wiki-preise lesen muss
Wenn du willst, kannste dir den Text bei uns ansehen (hinter den fragezeichen bei den preisen...)
ist eh standart, dass ich mich ein bischen umschaue, was andere schreiben, das mit den fragezeichen ist echt klasse gemacht muss ich sagen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 15. Feb 2006, 09:52

simpler Javascript-code... müsste auch im wiki funktionieren
Bild

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 15. Feb 2006, 09:56

Lord Ceiphas hat geschrieben:simpler Javascript-code... müsste auch im wiki funktionieren
wird aber bei uns anderes umgesetzt, weil wir da eine grundsätzlich andere struktur haben, ob dass so kommt ist unwahrscheinlich

abgesehen davon mag ich eigentlich kein javascript

Gesperrt