So, @Mheatus, erstens zum Thema Zitate fälschen: (hab den Beitrag schon editiert) das war ein einfacher copy&paste-Fehler, das Eingabefeld ist viel zu klein... und da ich mich nur mit dem IE aus irgendwelchen Gründen ins Forum einloggen kann hab ich auch net das praktische "Resizable Textarea" was auch in dem Artikel steht (laut Tiramon übrigens legal). Sorry, das hatte ich nicht bemerkt, tut mir wirklich äußerst leid dass ich dich vielleicht damit bisschen schlecht gemacht hab oder ähnliches

Desweiteren @Asmorade: wie Ra schon sagte widersprichst du dir schon bisschen selbst. WIr können von mir aus auch gerne per Vorlage reinschreiben "Achtung: Diese Preise sind Preise im Shop. Der tatsächliche Marktwert kann deutlich höher liegen.". Und du kennst die Fw-Hilfe-Seite wirklich net gut, da sind nämlich auch die Verkaufspreise gelistet, klick einfach mal auf das schicke Fragezeichenbild hinter jedem Preis... Naja.
Hauptteil *g*:
Auch ich stimme Prinegon voll und ganz zu: das artet hier so langsam (von beiden Seiten, ich will hier niemanden wieder irgendwie runtermachen -.-) in Schwachsinn aus, ist ja alles geklört. Wer so eine teilweise-unsinnige-argumente-(auch wieder von beiden Seiten gemeint)-an-den-kopf-werf-Diskussion braucht, gehe bitte ins Offtopic

Auf dann
3Of12