Beleidigungen erlaubt? [Thread fehlt durch Bug]
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
nochmal - ich wollte mich mit der Problematik eigentlich direkt an Sotrax wenden, auch wenn mir klar ist, dass der andere Sorgen hat, aber der Support hats nicht hinbekommen (s.u.)
das mit dem Support hat sich erst im Laufe des "Gesprächs" hier rauskristallisiert. Ich habe sowohl Dendera als auch Kayana (Vertretung) angeschrieben, bis dato aber nichts zurück erhalten.
nur nochmal: es lief schon mal über den Support, genauer gesagt Dendera: Aussage vor einem halben Jahr siehe oben: "der hat seinen Namen doch schon so lange, der muss ihn doch jetzt nicht ändern..."
und genau deshalb krieg ich gleich nen Schreikrampf und frag mich, ob man die Problematik überhaupt sehen WILL. aber gut, ich warte auf Antwort...
das mit dem Support hat sich erst im Laufe des "Gesprächs" hier rauskristallisiert. Ich habe sowohl Dendera als auch Kayana (Vertretung) angeschrieben, bis dato aber nichts zurück erhalten.
nur nochmal: es lief schon mal über den Support, genauer gesagt Dendera: Aussage vor einem halben Jahr siehe oben: "der hat seinen Namen doch schon so lange, der muss ihn doch jetzt nicht ändern..."
und genau deshalb krieg ich gleich nen Schreikrampf und frag mich, ob man die Problematik überhaupt sehen WILL. aber gut, ich warte auf Antwort...
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
-
- Kriechlapf
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
-
- Kriechlapf
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Er hat ne Affäre mit Sotrax 
Ne, im Ernst mal, worum geht es hier in dem Tread?

Ne, im Ernst mal, worum geht es hier in dem Tread?
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
---
Diebstahllink
(Albert Einstein)
---
Diebstahllink
- subjektive verschiedene Ansichten von WahrheitenQuecks hat geschrieben:Ne, im Ernst mal, worum geht es hier in dem Tread?
- gekränkte Eitelkeiten
- böse MODs/gute MODs
- um das Leben, das Universum und überhaupt alles
- 42
Also das ganz normale überflüssige BlaBla und rumgefauche bei solchen Themen inklusive Längenvergleichsgesteuerter Forenbenutzer die glauben sich wie Paltzhirsche bei der Brunft aufzuführen.
Hmmm...Platzhirsch...war das jetzt ein Wortspiel ? *grübel*
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
-
- Kriechlapf
*knuffza*Fischgraete hat geschrieben:Danke monk, ich hätte das jetzt nicht gewusst.![]()
Ich meinte auch den anschließenden Teil des threads nachdem alles gesagt war, babystar sich sogar entschuldigend zurückzog und grds. der Thread hätte geschlossen werden können *ggg*
Dich les ich ganz gern...ich mag deine Wortspiele als Konter gegen billige Retourekutschen bringende Synapsenjäger im Vakkum des Hohlraums, welchen andere bei denen höflich als Kopf titulieren.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"