Beschwerde über das Userverhalten

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Galak
Klauenbartrein
Re: Beschwerde über das Userverhalten

Beitrag von Galak » 6. Aug 2009, 18:09

@ =snigg= für mich ist die Diskussion mit dir an dieser Stelle beendet, ich sehe keinen Sinn darin sie fortzuführen da sie zu keinem Ergebniss führt :wink:
Bild

kalle
Wächter des Vulkans

Beitrag von kalle » 6. Aug 2009, 18:39

seltenes hat geschrieben:spätestens jetzt kann der thread geschlossen werden. Wegen Spam. Hgw galak,snigg und kalle, ihr habt wieder mal eindeutig unter Beweis gestellt, das ihr zu keiner vernünftigen zusammenarbeit fähig seid,sondern euch nur gegenseitig ankeifen könnt. :roll:
Vernünftige Zusammenarbeit mit jemanden, dem man absolut nicht trauen kann? Der seine Modamt zu spielerischen Vorteilen ausnutzt?

z.B. das Vertrauen eines Spielers erwecken, wobei angeblich helfen soll er einen vermeintlichen Linker zu überführen, ihn dann unsicher lockt, damit er (Vidar) seinen starken RA gegen den Spieler nutzen kann... Mit sowas brauch ich nich zusammenarbeiten. Btw wars auch kein Spam sondern auf die Aussagen des Autors dieses Threads bezogen.

mopf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von mopf » 6. Aug 2009, 19:05

schade, dass es immer so zuwas ausartet... ihr dürft euch per pn weiter unterhalten.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Gesperrt