Beschwerde über das Userverhalten
Re: Beschwerde über das Userverhalten
@ =snigg= für mich ist die Diskussion mit dir an dieser Stelle beendet, ich sehe keinen Sinn darin sie fortzuführen da sie zu keinem Ergebniss führt 

Vernünftige Zusammenarbeit mit jemanden, dem man absolut nicht trauen kann? Der seine Modamt zu spielerischen Vorteilen ausnutzt?seltenes hat geschrieben:spätestens jetzt kann der thread geschlossen werden. Wegen Spam. Hgw galak,snigg und kalle, ihr habt wieder mal eindeutig unter Beweis gestellt, das ihr zu keiner vernünftigen zusammenarbeit fähig seid,sondern euch nur gegenseitig ankeifen könnt.
z.B. das Vertrauen eines Spielers erwecken, wobei angeblich helfen soll er einen vermeintlichen Linker zu überführen, ihn dann unsicher lockt, damit er (Vidar) seinen starken RA gegen den Spieler nutzen kann... Mit sowas brauch ich nich zusammenarbeiten. Btw wars auch kein Spam sondern auf die Aussagen des Autors dieses Threads bezogen.
schade, dass es immer so zuwas ausartet... ihr dürft euch per pn weiter unterhalten.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying