Rondo hat geschrieben:Über die Auswirkungen eines Kaktuspfeils kann man notfalls das Wiki bemühen und weiss damit spätestens beim zweiten Mal Bescheid, zudem wird man sich an die Originalmeldungen im Laufe des Spieles gewöhnen und weiss dann automatisch welche Auswirkungen es hat.
Bei Meldungen wie der roten die vnv gepostet hat ist überhaupt nicht klar was passiert, ganz klar ein Umstand der nicht sein dürfte. Für den Uniqueanwender kanns egal sein welche Meldung der Betroffene sieht, ausser er will eben diesen Vorteil der Unklarheit ausnutzen !
2 Dinge: Zum einen weiß ich nicht wo der Unterschied ist, ob man mit nem brief oder durch Anwendung eines neuen Uniques abgelenkt wird. Zum anderen könnte man ja einfach alle Unique-Kaktuspfeilschleudern verbieten, stellt sich die Frage nach den reellen Auswirkungen... Ich glaube nämlich das noch weniger Leute durch das nicht-Erkennen einer Unique-Schleuder sterben als durch Bomben.Beijinho hat geschrieben:hm..also ich finde auch dass es ungerecht ist, wenn man sich durch sponsorn so einen vorteil verschaffen kann bzw. dass man anderen so schaden kann.
Mag sein, aber lenkt dich die 6 Sekunden ab, die ich bräuchte um dich wegzuschießen (in RP nur 4 ... )Piffi hat geschrieben:Es gibt einen entscheidenen Unterschied: Der Brief zieht dir keine LP ab und starrt dich auch nicht
Lauranthalas hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:Über die Auswirkungen eines Kaktuspfeils kann man notfalls das Wiki bemühen und weiss damit spätestens beim zweiten Mal Bescheid, zudem wird man sich an die Originalmeldungen im Laufe des Spieles gewöhnen und weiss dann automatisch welche Auswirkungen es hat.
Bei Meldungen wie der roten die vnv gepostet hat ist überhaupt nicht klar was passiert, ganz klar ein Umstand der nicht sein dürfte. Für den Uniqueanwender kanns egal sein welche Meldung der Betroffene sieht, ausser er will eben diesen Vorteil der Unklarheit ausnutzen !
und um sich das farbsystem erklären zu lassen, kann man natürlich nicht im wiki nachlesen???
jeder neue hätte sogar schneller raus, daß man bei rot was mieses abbekommen hat.
jeder neue wird egal ob kaktuspfeil dort steht oder nicht, wohl beim ersten mal mit lesen beschäftigt sein und gekillt werden. wenn aber gleich bei einweisung drin steht wenn ihr eine rote nachricht erhaltet, solltet ihr fliehen wäre das sogar einfacher für die neuen spieler.
Es kommt darauf an dass derjenige erkennen kann was passiert ist, nicht dass etwas negatives passiert ist......wiederhole ich für dich hier jetzt zum x-ten Mal !
du machst dir nicht sorgen, um neue spieler, sondern es geht hier nur darum daß du eine meinung hast, welche du egal was für argumente kommen nicht ändern willst.
Falsche Unterstellung ! Begründet habs ich es wohl ausführlich genug !
manchmal kommst du mir echt vor wie kleines kind was mit füssen auf boden stampft und sagt ich will aber.
Beleidigende Äusserung die von objektiven Mods gelöscht werden würde !
wie du hier an den kommentaren siehst, stört es die wenigsten und ich hoffe mal es wird nicht geändert, weil ein Rondo es nicht gefällt.
Ich sehe eindeutig dass ich nicht der einzige bin der hier Handlungsbedarf sieht, auch wenn die Lösungsansätze unterschiedlich sind !
gruss laura
Lauranthalas hat geschrieben:rondo wenn ich sehe es passiert was negatives, flieg ich nach hause und dort lese ich was passiert ist. ich glaub kaum das wir hier nochmal durchkauen müssen, das in den neueren items immer drin steht das man gestarrt ist und leben verloren hat.
Ob DU immer nach Hause fliegst oder nicht steht hier nicht zur Debatte falls Du das nicht bemerkt haben solltest !
Fakt ist dass es einige Uniques gibt bei denen nicht erkennbar ist was pssiert und das ist nunmal ein Fehler und darum geht es hier !
ausserdem hast du eben nicht ein einziges argument gegeben, was es besser machen sollte wenn das wort kaktuspfeil dort steht, statt farbliche kennzeichnug. was wäre besser für die neuen user.
Würdest Du alles gelesen haben müsstest Du Dich hierbei selbst der Lüge bezichtigen !
ich betrete ein neues spiel und werde gewarnt, das rote nachrichten gefahr bedeuten. ist immer noch besser als ich werde gar nicht gewarnt und muss eben meist einmal sterben, um diesen negativen effekt festzustellen.
Die "Gefahr" ist nunmal für jeden User unterschiedlich und darum sollte auch jeder User erkennen WELCHE Gefahr im droht und selbst entscheiden können ob und wie er darauf reagiert !
zu der beleidigung, welche in meinen augen keine istdie kann ja ein forenmod wegeditieren. für mich war es eben was vergleichbares zu deiner person, denn du wirst niemals nachgeben rondo, egal was für GUTE vorschläge kommen werden.
Auch eine Wiederholung dieser klaren Beleidigung machts nicht besser, andere User hätten dafür jetzt bereits 2 Verwarnungen kassiert !!
du wirst auch behaupten wenn 100 leute sagen das ist rot, wirst du dabei bleiben das es schwarz ist.
Schlichtweg eine Lüge ohne jegliche Aussagekraft die nur der Stimmungsmache dient !
dieser thread wird leider dadurch untergehen und eine gute veränderung die kommen könnte somit auch, weil du lieber 30 posts machst mit gleichen aussagen , statt auch andere lösungen vorzuschlagen.
Dieser Thread wird eher dadurch untergehen da Du mangels sachlichem Diskussionsvermögen lieber beleidigend wirst !
ich werde jedenfalls mal sotrax auf vnv nations vorschlag schuppsen und fragen, ob sowas nicht möglich wäre. sollte sowas kommen müsste das thema ein für alle mal vom tisch sein.
gruss laura
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste