Frage und Kritik!

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Eljongi
Beiträge: 1
Registriert: 8. Apr 2004, 07:45
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Frage und Kritik!

Beitrag von Eljongi » 8. Apr 2004, 15:57

Hallo zusammen....
Als erstes möchte ich gerne mal wissen was mit Aktion Freeware gemeint ist und zweitens möchte ich eine Kritik loswerden.
Ich finde es sehr gefährlich und unverantwortlich keine Warnung für Neulinge wie mich zu versenden wenn man sich anmeldet um mitspielen zu können!!!
Das Spiel hat absolutes Suchtpotenzial und stiehlt unbemerkt ganze Tage eines Lebens 8) !!!
Was ich eigentlich sagen möchte: Herzlichen Dank an Sotrax und sein Team für so ein wunderschönes Spiel und Danke auch an alle Mitspieler in unserer kleinen Welt für das amüsante und bisher immer sehr faire und freundliche Miteinander selbst mit Feinden (weiss gar nicht wozu diese Unterscheidung existiert)!!!!
Bin nur zufällig beim Surfen hier angekommen in den Wartezeiten von Ogame und war sofort fasziniert. Seitdem ist vorgenanntes für mich nicht mehr interessant und ich möchte mich lieber hier weiter austoben.
Vor allem die Idee mit dem eingebauten Chat finde ich genial weil das Spiel so einen Charakter eines riesigen Brettspiels bekommt und der menschliche persönliche Bezug erhalten bleibt!!!
Also...Hut ab und möge es ewiglich weiterbestehen und sich entwickeln...ich bin gerne bereit und versuche es auch Ideen beizusteuern und denke ernsthaft nach Sponsor zu werden...
Es lebe das Leben, denn das ganze Leben ist ein Spiel...Ich liebe Spiele....
DANKE
Gruss
Elongi...
(PS: hatte mich beim Anmelden für\s Forum vertippt, Eljongi iss eigentlich falsch)

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 8. Apr 2004, 16:12

ActionFreewar ist eine Kopie des normalen Freewar mit einigen Sonderregeln. Ich kenne nicht alle aber die die mir bekannt sind werde ich hier mal bennen:

Zuerstmal ist die Spieldauer auf 2 Wochen begrenzt, danach wird die Welt neugestart und alle Spieler werden gelöscht.

Desweiteren ist glaube ich die Reisezeit runtergesetzt, man kann also wesentlich schneller laufen.

Die Monster respawnen auch sehr viel häufiger, so dass man viel mehr zum töten hat.

Die Monster verlieren mehr Geld, so dass man viel mehr gold einsammelt.

Glaube das wars sogar, naja, manches kann auch net stimmen. Die echten AF Spielern werden mich bestimmt jetzt korriegieren ;)
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Lord of Death
Klauenbartrein
Beiträge: 1651
Registriert: 20. Feb 2004, 18:19

Beitrag von Lord of Death » 8. Apr 2004, 16:46

*korrigier ;)*

Das mit der reisezeit stimmt nicht, die is gleich. Ansonsten stimmt alles, aber es gibt was hinzuzufügen:
Alle , auch die der verbündeten und gleichen rasse, sind FEINDE.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 8. Apr 2004, 16:55

@Eljongi: Danke für das Lob :). Bedenke das dieses Spiel noch in einer sehr frühen Beta ist, es wird also noch einiges eingebaut werden.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste