Welche Waffe für Anfänger?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
toasty
Feuerwolf
Beiträge: 83
Registriert: 7. Apr 2004, 00:16

Welche Waffe für Anfänger?

Beitrag von toasty » 8. Apr 2004, 17:01

Also ich hab vor 3 Tagen mit dem Spiel angefangen und mitlerweile über 1000 Gold. Aber ich kann mir davon keine neuen Waffen kaufen, weil ich entweder zu wenig Intelligenz oder zu wenig Stärke besitze... Vielleicht hab ich auch noch nicht alle Shops durch und einer von euch kann mir vielleicht helfen.

Meine Daten: Taruner, Intelligenz: 2 , Stärke: 1

Momentan kämpf ich mit der Lianenpeitsche (+2) und den Wldschlurchpanzer (+1), Auf der Bank liegen zwar noch bessere Items, aber wie schon gesagt ich kann ja fast nichts tragen :(

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 8. Apr 2004, 17:03

Die Items die du brauchst findest du im Shop der Taruner. Die haben für das Geld die besten Sachen für dich. der Shop der Taruner ist unter dem Nomadenzelt in der Wüste.
---
Sotrax

Benutzeravatar
toasty
Feuerwolf
Beiträge: 83
Registriert: 7. Apr 2004, 00:16

Beitrag von toasty » 8. Apr 2004, 17:06

Klarm hab ich shcon entdeckt, aber auch hier bin ich zu schwach für die meisten Waffen. Außerdem werd ich ständig von Leuten unter 100 Erfahrung angegriffen, die 3 mal so viel Angriffsstärke wie ich haben, z.B. mit nem großer Skorpionstachel. Also muss es da ja auch irgendwas anständiges für Anfänger geben :wink:

Lord of Death
Klauenbartrein
Beiträge: 1651
Registriert: 20. Feb 2004, 18:19

Beitrag von Lord of Death » 8. Apr 2004, 17:15

Also

1. Sollte es ne V2 geben, schau nochmal genau

2. Mach dir nix draus, taruner sind am anfang die schwächsten, aber später können sie die stärksten sein, mit ihren vielen LP!

Benutzeravatar
toasty
Feuerwolf
Beiträge: 83
Registriert: 7. Apr 2004, 00:16

Beitrag von toasty » 8. Apr 2004, 17:26

Also aug gut deutsch: Ich hab ne schlechte Rasse erwischt und kann nur auf die Zukunft hoffen oder 3 Tage in den SAnd setzen und neu anfangen... Toller Alternative. Vielleicht auch beten, dass ich nicht dauernd angegriffen werde und sterbe :(

DarkLord
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 10. Dez 2003, 13:55

Beitrag von DarkLord » 8. Apr 2004, 17:35

Schau doch mal in die Festung - da gibs manchmal nen Zauberer der Schutz verkauft ^^ für eine Stunde

Benutzeravatar
swordsfish
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 8. Apr 2004, 14:09
Wohnort: mal hier, mal da :o)
Kontaktdaten:

Beitrag von swordsfish » 9. Apr 2004, 15:35

DarkLord hat geschrieben:Schau doch mal in die Festung - da gibs manchmal nen Zauberer der Schutz verkauft ^^ für eine Stunde
dann musst du aber auch sagen das diese zauber nich billig sind und man nur mit den schlüssel der festung reinkommt^^
--
swordsfish

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 9. Apr 2004, 16:25

@toasty: Im späteren Verlauf sind die Taruner am aller stärksten, allerdings musst du dir Waffen kaufen die nicht so lange halten, dafür aber auch sehr billig sind. Mit Tarunern solltest du konsequent auf einen Akademie Kurs der Stärke sparen, das dauert zwar etwas aber ruhig immer Bier trinken, Geld ist wichtiger als XP.

Wenn du unbedingt eine andere Rasse willst, kannst du deinen Account unter Mein Profil löschen und dich neu anmelden. Aber wie gesagt im späteren Verlauf sind Taruner am stärksten.
---
Sotrax

darkhammer
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 566
Registriert: 6. Feb 2004, 15:41

Beitrag von darkhammer » 9. Apr 2004, 17:19

im af hab ich diese runde auch nen taruner genommen,
hab nen kämpfer 2mal gekillt und einen onlo auch öfters,
nachher kamen dann leute mit kdl und ich war weg*heul*

Benutzeravatar
toasty
Feuerwolf
Beiträge: 83
Registriert: 7. Apr 2004, 00:16

Beitrag von toasty » 9. Apr 2004, 23:53

Naja, solange ich keinen anderen begegne läuft das Spiel recht gut. Aber da dies leider der Fall ist verlier ich fast mehr Erfahrung an andere als ich durch das täten von NPC's bekomme. Ich versteh auch nicht ganz wie das später besser werden soll. Ich kann doch nur Leute mit etwa gleicher Erfahrung angreifen und da sind alle anderen Rassen stärker und haben mehr Verteidigung... Und sooo überrragend sind die taruner-Waffen ja auch nicht unbedingt (tragen kann ich ja eh kaum welche)...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 10. Apr 2004, 04:52

Kümmere dich anfangs nicht um XP, die sind nicht so wichtig. Kümmere dich anfangs nur ums Geld, sobald du 7500 hast geh in die Aka der Stärke und du wirst sehen das du danach brutal stark bist.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste