Bank / Inventar mit Mac

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Luna
großer Laubbär

Bank / Inventar mit Mac

Beitrag von Luna » 8. Okt 2005, 02:23

Naja, ich hab die Suchfunktion genutzt und bin etwas verwundert, daß ich nichts gefunden hab, aber wer weiß, ob ich mal wieder falsch gesucht hab ;)

Mein Problem ist folgendes: ich bin von einem Windows-Rechner auf Mac umgestiegen, was zur Folge hat, daß ich die Menge meiner Items, die ich in der Bank hab nicht vor dem betreffenden Item stehen hab, sondern extrems unübersichtlich dahinter. Wenn ich Items einlagern oder rausholen will kann ich mich nur auf mein Gedächtnis verlassen, welche Menge ich ca. von welchem Item habe - was zugegebenermaßen bei mir als Zutaten-hortender Köchin nicht so einfach ist ...

Liegt das ganze an der Programmierung und wie kann ich das abstellen / ändern? Wenn man Freewar nur mit Mac kennt mag es zu verkraften sein, aber als ehemaliger Windows-User ist es doch eine (die einzige *g*) sehr blöde Nebenerscheinung ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 8. Okt 2005, 10:05

hast du mit dem chat keine probleme? als ich mich mal in der schule auf einem mac einloggte, scrollte das chatfenster immer automatisch nach ganz oben, sprich, man sah immer das älteste, und musste von hand runterscrollen wenn man das aktuellste aus dme chat sehen wollte, und wenn der chat aktualisierte scrollte es auch schon wieder nach oben ^^

na ja, fw und mac scheinen sich nicht so gut zu verstehen =)

Sly
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sly » 8. Okt 2005, 10:20

Sotrax hat geschrieben:Vermutlich hängt es mit deinem verwendeten Browser zusammen. Versuchs doch mal mit dem IE für Mac, bzw. Mozilla müsste es auch für Mac geben.

Nachzulesen im letzten thread:

viewtopic.php?t=9813&highlight=mac
viewtopic.php?t=3775&highlight=mac
viewtopic.php?t=880&highlight=mac

;)

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 8. Okt 2005, 17:25

Also das einzige Problem, was ich hab ist das mit der Itemanzahl in der Bank ... mit Chat usw. hab ich keine Probleme ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Gesperrt