NPC ?
NPC ?
Seit c.a 4 Tagen bei regelmäßigem spielen, ist mir aufgefallen, dass es irgendwie zu wenig NPC gibt.
Ich laufe durch ganz Freewar und treffe vielleicht mit Glück 20 NPC.
Mehr nicht. Das kann doch nicht sein.
Hat Sotrax die NPC Häufigkeit runtergeschraubt ?
Ich laufe durch ganz Freewar und treffe vielleicht mit Glück 20 NPC.
Mehr nicht. Das kann doch nicht sein.
Hat Sotrax die NPC Häufigkeit runtergeschraubt ?
- swordsfish
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
es ging ihm doch um das finden und treffen von NPCs...nicht um das killen...Dark Paladin hat geschrieben:also es kommt immer drauf an wieviel xp man hat
ich mein wenn man fast alles oder alles killen kann an npcs dann hat man genug npcs aber wenn man halt ned sooo viele schafft dann sind es auch weniger
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
aber die bekommst du ja auch durch das killen von npcsMonsi hat geschrieben:Also ich habe keine schwieriglkeiten, NPCs zu finden... (na ja, meistens helf ich mir mit seelenkapseln, ich könnte nicht mehr ohne sie leben ^^ )
aber ich kann mich auch nicht beklagen.

...ne es gibt echt genug...ich bin recht selten unterwegs...eher die halbe zeit schmeide oder zl....un treffe mehr als genug npcs...nur die drops lassen imma noch auf sich warten -_____-
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
axo... :/Fischgraete hat geschrieben:es ging ihm doch um das finden und treffen von NPCs...nicht um das killen...Dark Paladin hat geschrieben:also es kommt immer drauf an wieviel xp man hat
ich mein wenn man fast alles oder alles killen kann an npcs dann hat man genug npcs aber wenn man halt ned sooo viele schafft dann sind es auch weniger
^^ ich kann seelenkugel-anwender nicht verstehen... ^^ also ich finde mit einer Seelenkapsel mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei jeder anwendung mehr als nur 1 npc... und für eine seelenkapsel gibt man auch noch kohle aus^^ Ich persönlich bevorzuge die vereinigten seelenkapseln den seelenkugeln um längen... ^^ bin schon fast süchtig nach ihnen, ich könnte mir kein fw mehr vorstellen ohne die kapseln ^^Prinegon hat geschrieben:Des Rätsels Lösung wird die Seelenkugel sein. Es gibt immer mehr Leute, die diese benutzen, deswegen sind die respawnten NPC auch schneller weg.
(und ich denke, dass des rätsels Lösung vielmehr die Seelenkapseln sind als die seelenkugeln.)
- langeweile
- großer Laubbär
ich würde eher auf die seelenkugel tippen, klar findet man mit kapseln mehr, aber wenn spieler ernsthaft seelenkugeln anwenden, dann sicher nicht nur eine auf einmal, sondern gleich 20 30 oder mehr (so mach ich es zu mindest, gestern 84kugeln am stück verbraten), dann sind natürlich weniger npcs für jäger zu finden, insbesondere zu den zeiten, wo wenig spieler on sind
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.