Zauberstufe

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Kjeldoran
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 3. Apr 2004, 15:52
Kontaktdaten:

Zauberstufe

Beitrag von Kjeldoran » 12. Apr 2004, 23:50

wenn ich einen zauber kaufen will wird in klammern immer etwas von einer stufe erwähnt...wo steht in welcher sufe ich mich befinde oder hab ich da was falsch verstanden?(Zauber, Stufe: 3)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 12. Apr 2004, 23:54

Die Stufe ist nur eine subjektive Einschätzung der Stärke des Zaubers. Du kannst einen Zauber beliebiger Stufe einsetzen wenn du genug Intelligenz hast.
---
Sotrax

Kjeldoran
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 3. Apr 2004, 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kjeldoran » 12. Apr 2004, 23:56

ach so....na dann danke für die schnelle antwort

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste