Dunkle Magier sind zu Starck

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Serj tankian
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 24. Mär 2004, 14:51
Wohnort: SCHWEIZ

Dunkle Magier sind zu Starck

Beitrag von Serj tankian » 13. Apr 2004, 12:15

Dunkle Magier sind zu starck
Ich habe keine chance einen Dunklen Magier zu killen der macht mich einfach pltt ich traue mich nur noch mit zauber hinaus in die welt ,denn ich hatte schon 4X über 1000XP und immer wieder verliere ich sie. mein momenaner stand is 869 das is doch nicht mehr normal und es waren immer Dunkle magier!!!!!1 :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :x :x :x :x :x :x

DarkLord
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 10. Dez 2003, 13:55

Beitrag von DarkLord » 13. Apr 2004, 18:52

Hast du dein Akalimit ausgereizt ?????

Denn wenn du es hast kann das eigentlich nicht passieren ^^ :D

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 13. Apr 2004, 19:46

Versuch auf Akademien zu sparen, nicht auf XP. Auf Akademien kommt es im Endeffekt an, die XP kommen dann von alleine.
---
Sotrax

Argo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 413
Registriert: 17. Jan 2004, 23:20

Beitrag von Argo » 14. Apr 2004, 00:09

Kann gar nicht sein denn ich bin auch DM und bin sowas von oft gekillt worden, aber dadurch bin ich nicht zu weit über mein AKA Limit gekommen und jetzt habe ich 20 LP (+7) und bin noch unter 1000. Und jetzt werde ich nicht mehr so schnell platt gemacht.
Das liegt also sicher nicht an DM du hattest nur Pech und bist auf AKA Dauerbesucher gestoßen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste