Modrechte in AF

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
oculaga
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 11. Feb 2004, 18:37
Kontaktdaten:

Modrechte in AF

Beitrag von oculaga » 14. Apr 2004, 22:13

Hallo,
Ich wollte fragen ob ich im ActionFreewar wiederbekommen könnte.
ICh hab meinen acc leider gelöscht um eine andere Rasse zu wählen und vergessen das ich meine Modrechte verliere. Nu wollt ich fragen ob Sotrax sie mir wiedergeben kann.Ich hab ihm im normalen Freewar schon ne Taube geschrieben aber sicherheitshalber schreibe ich es hier auch noch einmal^^.

mgh Ocu
Je älter du wirst,
desto mehr Leute können
dich am arsch lecken

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2004, 22:49

Schreib ne email an info@freewar.de das kommt dann auf die Todo Liste. Schreib da auch rein wie du grade in AF heisst.
---
Sotrax

oculaga
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 11. Feb 2004, 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von oculaga » 14. Apr 2004, 22:54

mkay...
thx schonma^^
Je älter du wirst,
desto mehr Leute können
dich am arsch lecken

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste