Sponsor Uniques
Sponsor Uniques
Frage: könnte man mir (bin sponsor) 2 mal das gleiche unique erstellen ? Bräuchte es für meine Hz und würde somit gerne die beiden eheringe verändern ^^ Nur die Mods aus w3 meinten das ich dafür 2 mal Sponsor sein müsste um das machen zu können. würde sich ein admin dazu herunterlassen mir zu ermöglichen 2 uniques mit einem sponsor acc zu machen ?
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
@Morpheos
ich weiss es kling blöd aber grade deswegen wurde das sponsormenü eingebaut! grade weil immer wieder diverse leute angekommen sind und wollten noch mal hier und da nen kleines uniqueitem. denke dafür haben die admins auch nicht mehr die zeit. sorry aber ich denke du müstest für die 2. waffe nochmal sponsorn.
aber kopf hoch. du tust sotrac auch was gutes damit
ps: was vielleicht geht. wenn deine frau/man schon ne uniquewaffe hat das man die evtl. nur umbennen kann
das ist ja schon nen uniqueitem
solltet ihr da noch ne uniquewaffe haben kannste ja den supermod fragen. denke da würde er nichts gegen sagen 
ich weiss es kling blöd aber grade deswegen wurde das sponsormenü eingebaut! grade weil immer wieder diverse leute angekommen sind und wollten noch mal hier und da nen kleines uniqueitem. denke dafür haben die admins auch nicht mehr die zeit. sorry aber ich denke du müstest für die 2. waffe nochmal sponsorn.
aber kopf hoch. du tust sotrac auch was gutes damit

ps: was vielleicht geht. wenn deine frau/man schon ne uniquewaffe hat das man die evtl. nur umbennen kann

Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
- Lauranthalas
- Feuervogel