ACCOUNT HACK

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Sarumon
Wächter des Vulkans
Beiträge: 348
Registriert: 11. Jan 2004, 06:13
Wohnort: Nähe Hannover
Kontaktdaten:

ACCOUNT HACK

Beitrag von Sarumon » 19. Apr 2004, 16:35

ich habe schon eine e-mail an info@freewar.de geschroieben aber zusätzlichz will ich das hier auch niederschrieben

am heutigen montag zwischen ca 11 uhr und 14 uhr wurde mein account gehackt

es fehlen beträchtliche geld summen und items ich bitte darum das du sotrax
nachschaust an wen diese items und das gold gegangen sind diese accounts löschst und es mir wieder erstattest ...

zeuges davon sind ritterderkokusnuss und konung

du solltest ja anchvollziehen können was den tag über getauscht wurde von einem account usw soweit ich bisher weiß\wurde es in der zeit an der post an accounts unter 50 xp gegeben

ich bitte schnellstens um antwort....
wens geht an icq 110589820
oder msn : mr_starkid@hotmail.com
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 19. Apr 2004, 18:49

hat sich erledigt
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste