sagt mal, ist es vielleicht möglich, dass die länge des profils limitiert ist?...
mein w2 profil ist plötzlich unten abgehackt, und das finde ich überaus schade...
ist es irgendwie möglich, dass für mich in w2 eine kleine ausnahme gemacht wird, was die länge /(grösse...) anbelangt? *lüp frag*...
oder hilft da vllt. sponsoren?
soooooooo lange ist mein profil ja gar nicht, aber ich fürchte das geht nach zeichen, und diese profil urls brauchen ziemlich viele zeichen...
also, gibt es eine chance dass ich mein profil erhalten kann, oder bin ich gezwungen sämtliche profil urls zu entfernen?
Profil länge
Profil länge
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- NeZ
- großer Laubbär
ich hab eins der längeren profile in fw... und das ding wird immer länger und länger und länger...
--->das teil hier<---
bei mir is nix abgehackt, da war auch noch nie was abgehackt. spiel in w1 und bin sponsor...
ich kenn auch keinen spieler, wo das schonmal der fall war...
--->das teil hier<---
bei mir is nix abgehackt, da war auch noch nie was abgehackt. spiel in w1 und bin sponsor...
ich kenn auch keinen spieler, wo das schonmal der fall war...
Wenn das Ende des Profils abgehackt ist, ist das ein Datenbank fehler, wo der Speicherungsprozess nicht vollkommen abgeschlossen werden konnte.
Siehe auch:
viewtopic.php?t=8716&highlight=profil
viewtopic.php?t=8529&highlight=profil
viewtopic.php?t=3442&highlight=profil
Siehe auch:
viewtopic.php?t=8716&highlight=profil
viewtopic.php?t=8529&highlight=profil
viewtopic.php?t=3442&highlight=profil
das mach ich alle paar tage, da es auch schon geschehen ist, dass ich selbst aus versehen teile des texts gelösch habe...
dann ist das also nur ein bug, und kein problem einer höchstbegrenzung an Zeichen?
Monsi/Personal Multi
EDIT:
Es handelt sich trotzdem um keinen bug, wie ich festgestellt habe...
Ganz unten an meinem profil stand
Nr.2, gestorbe
dann hab ich ganz oben in meinem profil "aaa test" reingeschrieben und geändert, dann stand ganz unten nur noch "nr."
also hat das profil doch eine maximale länge... kann man das irgendwie ändern? nützt es wenn ich sponsor werde?
dann ist das also nur ein bug, und kein problem einer höchstbegrenzung an Zeichen?
Monsi/Personal Multi
EDIT:
Es handelt sich trotzdem um keinen bug, wie ich festgestellt habe...
Ganz unten an meinem profil stand
Nr.2, gestorbe
dann hab ich ganz oben in meinem profil "aaa test" reingeschrieben und geändert, dann stand ganz unten nur noch "nr."
also hat das profil doch eine maximale länge... kann man das irgendwie ändern? nützt es wenn ich sponsor werde?
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.