Logout bei Fensterschliessung

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
MobyDick
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 15. Apr 2004, 05:38

Logout bei Fensterschliessung

Beitrag von MobyDick » 20. Apr 2004, 02:12

ich finde wenn man das Freewarbrowserfenster schliesst sollte man automatisch ausgeloggt werden, ich weiss nicht ob das möglich ist, aber es wäre gut, da mir einmal während des Spielens der PC abstürzte und ich gekillt wurde danach passierte mir das gleiche nochmal. :(
Bild
Wer hats erfunden? - Die Schweizer! ^^

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 20. Apr 2004, 04:24

Dies wäre schön, ist jedoch technisch unmöglich.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 20. Apr 2004, 04:24

Ich empfehle noch, nimm den Mozilla, der stürzt bei weitem nicht so oft ab wie der IE.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste