Seite 1 von 2

Bei Problemen mit dem Editor

Verfasst: 22. Apr 2004, 16:10
von Miro
Hallo,

falls ihr Probleme mit dem Editor habt, macht bitte ein eigenes Thema auf!
Es bringt gar nichts wenn ihr irgendwo anderes mitreinpostet. Das verwirrt nur die Leute die helfen wollen.

mfg
Miro

Verfasst: 9. Nov 2004, 21:04
von Maxman
wo gibt es den editor?

Verfasst: 9. Nov 2004, 21:45
von Miro

Verfasst: 29. Dez 2005, 14:26
von Sensemann
gut, dann poste ich mal meine erste Frage bzw. mein Problem hier rein.
Natürlich würde ich auch gern meine Kreavität austoben lassen und dem Erfinder und den Spieler helfen , freewar noch interessanter und abenteurreicher zu machen. Also habe ich mir gedacht , mir den Editor runterzuladen , und mich langsam in das Thema reinarbeite , Karten für fw zu erstellen. Nun , wenn ich auf den Link , den uns Miro hier geschrieben hat , kommt eine Fehlermeldung , dass das System nicht gefunden wurde und ich es doch später noch mal erneut versuchen solle. Ich kann es so oft wie ich will versuchen , es scheitert.

So geht es mir übrigens auch mit den Styles auf Tiramons Seite. Kann ich da nichts machen? Dankbar für jeden Tipp. Sense. :roll:

Verfasst: 30. Dez 2005, 08:27
von Miro
Sensemann hat geschrieben:gut, dann poste ich mal meine erste Frage bzw. mein Problem hier rein.
Natürlich würde ich auch gern meine Kreavität austoben lassen und dem Erfinder und den Spieler helfen , freewar noch interessanter und abenteurreicher zu machen. Also habe ich mir gedacht , mir den Editor runterzuladen , und mich langsam in das Thema reinarbeite , Karten für fw zu erstellen. Nun , wenn ich auf den Link , den uns Miro hier geschrieben hat , kommt eine Fehlermeldung , dass das System nicht gefunden wurde und ich es doch später noch mal erneut versuchen solle. Ich kann es so oft wie ich will versuchen , es scheitert.

So geht es mir übrigens auch mit den Styles auf Tiramons Seite. Kann ich da nichts machen? Dankbar für jeden Tipp. Sense. :roll:
Geh bitte sicher dasd du eine aktuelle Java Version installiert hast.
Ich habe meinen Editor Link gerade nochmal probiert, und er funktionierte hier problemlos.

Welche Java Version hast du installiert? Sind die JNLP Dateien bei dir verknüpft? Hast du mal die DOwnload-Version versucht?

grüße

Verfasst: 30. Dez 2005, 14:49
von Sensemann
Oh mir fällt gerade auf , dass wenn ich die neue Java Version herunterladen will , genau die selbe Meldung kommt. Denke das wird auch bei jedem anderen Download der Fall sein. Kann mir jemand sagen wie er es zulässt, und nicht sagt das der Service nicht erreichbar ist und ich es später versuchen solle? thx

Verfasst: 30. Dez 2005, 14:53
von DeNito
Infos?:

Welchen Browser?
Firewall? wenn ja welche?
welches AntiVir Programm?
Betriebssystem?

Verfasst: 30. Dez 2005, 15:17
von Sensemann
Internet Explorer , keine Firewall , windows xp professional

Verfasst: 30. Dez 2005, 18:38
von DeNito
ist die Windows-Firewall eingeschalten?

(mit den Infos müsst ihr jetzt was anfangen, ich hab davon keine Ahnung *gg, ich frag ihn nur, was hilfreich sein könnte zum finden des problems, damits schneller geht...)

Verfasst: 30. Dez 2005, 20:10
von Miro
Kommt die Meldung Service nicht erreichbar im Browser oder im Java WebStart?

Wo hast du probiert die aktuelle Version runterzuladen?

Verfasst: 31. Dez 2005, 23:11
von Sensemann
Also es geht nicht nur bei Java sondern bei jedem x beliebigen Download. java.com .. Es kommt einfach eine Fehlermeldung, sie erscheint vor der Seite und dort steht es halt.. aber das ist bei jedem download der fall

Verfasst: 31. Dez 2005, 23:12
von Miro
mmh, probier mal bitte n anderen browser.

Verfasst: 1. Jan 2006, 17:50
von Sensemann
Würde ich ja gerne , aber den Mozilla Browser kann ich auch nicht runterladen.. vielleicht sollte ich eine Systemwiederherstellung durchführen?

Verfasst: 1. Jan 2006, 18:23
von Miro
mmh, wenn dua uch keinen anderen Browser runterladen ist da grundsätzlich irgendwas falsch ^^

Verfasst: 18. Jan 2007, 21:54
von llmaxll
bei mir funktionierte der mozilla erst auch nicht nach der systemwiederherstellung gings auf einmal aber dann konnt ich den IE 7 nich mehr runterladen^^