Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
-
toasty
- Feuerwolf
Beitrag
von toasty » 23. Apr 2004, 22:10
Also ich hätt da auch mal ne Frage an die Admins: Ich hab mich als Taruner angemeldet, wie jeder weiss die schlechteste und am meisten benachteiligste Rasse, die keinerlei Chance hat jemals erfolgreich zu werden sondern knapp über 50xp zu vergammeln. Wär es möglich, dass das demnächst angeglichen wird oder soll ich gleich aufhören? Jeder andere hat 3 mal soviel Angriff wie ich und da nützen 25 Lebenspunkte rein gar nichts.... Ich lauf nur rum und versuch mich durch ausloggen vor meinen Verfolgern zu schützen. Das kann doch wirklich nicht Sinn des Spiels sein? Ich sehs ja ein, wenn die Rassen verschiedene Eigenschafte haben. Klar, das is ja auch so gedacht, aber trotzdem sollte alles in nem vernünftigem Rahmen bleiben und die Werte sollten nicht zu weit auseinandergehen. Ansonsten würd ich die Anmeldeoption als Taruner rausnehmen. Damit spart sich die Leitung hier sicher viele enttäuschte Spieler denn das hat dieses Spiel, dass mit so viel detailverliebtheit gestaltet ist, nicht verdient.
Danke fürs zuhören. Ich hoffe auf Taten

-
Lord of Darkness
- Zauberer der Bergwiesen
-
von Lord of Darkness » 23. Apr 2004, 22:12
Der Taruner ist wohl die hartesten Einstiegsrasse die man zur auswahl hat.
Deshalb wird sowas nur für Profis empfohlen.
Ich denke net dass sie geändert bzw. rausgenommen wird.
mfg
Rettet die 36, weil die anderen nicht sind!
-
toasty
- Feuerwolf
Beitrag
von toasty » 23. Apr 2004, 22:17
Den Satz hör ich immer wieder, aber was soll sich denn bitte schön ändern, wenn alle anderen im selben Mase an Angriffe und Verteidigung zunehmen wie ich und darüber hinaus noch bessere Waffen tragen können...
-
Lord of Darkness
-
von Lord of Darkness » 23. Apr 2004, 22:19
Wenn du mit nem Taruner ma viel XP hast biste mit den LP im Kampf zu 99%im Vorteil
-
toasty
- Feuerwolf
Beitrag
von toasty » 23. Apr 2004, 22:26
Also sagen wir mal mit 5000xp:
Ich:
Leben: 25
Angriff: 26
Verteidigung: 25
Mensch Kämpfer:
Leben: 18
Angriff: 30
Verteidigung: 25
Den Unterschied von 7 Lebenspunkten hat er also mit 2 Schlägen ausgeglichen. Und da es mehr als 2 sind: byebye Taruner...
Wo bitte schön wird das besser????
-
Lord of Darkness
-
von Lord of Darkness » 23. Apr 2004, 22:27
mit 5000 hast ne attack von 53+ Waffen

-
toasty
- Feuerwolf
Beitrag
von toasty » 23. Apr 2004, 22:30
Ok, kurz verrechnet, aber der Unterschied von Angriffspunkte bleibt und Waffen haben beide die gleichen. Also spielts keine Rolle

-
Lord of Darkness
-
von Lord of Darkness » 23. Apr 2004, 22:35
Dazu kommen noch die akademien *pfeiff*
-
toasty
- Feuerwolf
Beitrag
von toasty » 23. Apr 2004, 22:36
Na und? Glaubst der Mensch geht da nicht hin?
-
Lord of Darkness
-
von Lord of Darkness » 23. Apr 2004, 22:39
Doch schon^^ aber die meisten doofies gehen nur auf die LP aka dann hast du den vorteil
-
toasty
- Feuerwolf
Beitrag
von toasty » 23. Apr 2004, 22:43
Warum sollten sie...
Die Unterschied von 4 Angriffspunkten bleiben einfach. Und das bedeutet 2 Schläge und dein Vorteil ist weg... So einfach ist das. Und da es immer mehr als 2 Schläge sind verlieren Taruner immer. Icg frag mich auch woher du deine Infos nimmst. Ich hab noch keinen Taruner über 400 xp gesehen und das wundert mich rein gar nicht...
-
Banker
- Kopolaspinne
Beitrag
von Banker » 23. Apr 2004, 23:33
toasty hat geschrieben:Warum sollten sie...
Die Unterschied von 4 Angriffspunkten bleiben einfach. Und das bedeutet 2 Schläge und dein Vorteil ist weg... So einfach ist das. Und da es immer mehr als 2 Schläge sind verlieren Taruner immer. Icg frag mich auch woher du deine Infos nimmst. Ich hab noch keinen Taruner über 400 xp gesehen und das wundert mich rein gar nicht...
ich kenne dafuer Taruner im 1k-2k bereich (2 oder 3) jedenfalls wir haben in unserem clan ein Taruner der ist der 2 beste von der rasse mit nicht ganz 1900xp, und die sind nicht schwach, wenn sie regelmaessig staerke AKA machen
Gruss, (e)Banker
-
toasty
- Feuerwolf
Beitrag
von toasty » 23. Apr 2004, 23:35
Banker hat geschrieben:... und die sind nicht schwach, wenn sie regelmaessig staerke AKA machen
Is klar, aber was hindert alle anderen Rassen das nicht auch zu tun? Und dann sind sie wiederum viel besser...
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 24. Apr 2004, 05:09
Die Taruner sind im oberen Level im Abstand die stärksten, weil im oberen Level die LP sehr viel ausmachen (mehr als Stärke), das liegt daran, das die Funktion der optimalen Stärke eine Hyperbel zwischen Stärke und Leben ist, man sollte also immer die Aka machen von der Sorte was man weniger hat, und da LP mit der Erfahrung nicht steigen wird man früher oder später auf LP gehen müssen um stark zu werden.
Aber gegen einen Taruner im oberen Level ist fast kein Kraut gewachsen, zumindest sobald er etwa soviel Stärke wie LP hat.
---
Sotrax
-
toasty
- Feuerwolf
Beitrag
von toasty » 24. Apr 2004, 07:37
Man könnte es natürlich auch so machen:
Sich von Menschen immer schön auf 150 Erfahrun bringen lassen und dabei mehrmals in die Akademie der Stärke gehen, solange bis man den anderen bis 150 Erfahrung gewachsen ist. Wenns soweit ist ebtwickelt man sich mit den anderen weiter. Dann hta man durch sein Laben einen Riesenvorteil. Das heisst aber nicht, dass die Rassen ausgegelichen sind...