Rassen update?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Benutzeravatar
toasty
Feuerwolf
Beiträge: 83
Registriert: 7. Apr 2004, 00:16

Beitrag von toasty » 25. Apr 2004, 23:21

Sotrax hat geschrieben:(Btw: die Waffen der Taruner haben seit neuestem neue Anforderungen und können schneller getragen werden)
Na das sind ja mal erfreuliche Nachrichten. Gerade bis zum ersten Akademiekurs verschafft das Vorteile.
Vielen Dank dafür Bild

Benutzeravatar
toasty
Feuerwolf
Beiträge: 83
Registriert: 7. Apr 2004, 00:16

Beitrag von toasty » 27. Apr 2004, 22:43

Also inzwischen mit den besseren Waffen haben es schon ein paar bereut mich anzugreifen. Das hats echt gebracht :D

darkhammer
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 566
Registriert: 6. Feb 2004, 15:41

Beitrag von darkhammer » 27. Apr 2004, 23:57

boah ich bin im normalen auch taruner,
und hau alle um

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 28. Apr 2004, 00:52

Jo, vorallem im oberen Bereich sind Taruner gerade leider fast zu stark, da muss ich evt. bald wieder nachbessern :)
---
Sotrax

darkhammer
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 566
Registriert: 6. Feb 2004, 15:41

Beitrag von darkhammer » 28. Apr 2004, 01:12

nene liegt daran das ich sehr nehr am akalimit bin und die v8 hab^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste