Fragen zu gebannten Accounts / Beschwerden über Mods ingame

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Aktras
Beiträge: 1
Registriert: 25. Sep 2006, 17:13

Beitrag von Aktras » 25. Sep 2006, 19:29

tach ich wurde von einem spieler verpetzt weil ich gesungen hab um mir die zeit zu vertreiben als ich auf den geist der welt gewartet hab stand ich mit 3 anderen leuten auf dem feld 2 von den drein haben begeistert mit gemacht und genauso viel geschrieben auf einmal bekomm ich die erste warnung das ich meine wortwahl etwas ändern sollte dann frag ich wenn ich beleidigt hätte die anderen haben gemeint garkeinen also hab ich den 2ten liedtext geschrieben als ich so in der mitte vom text war werd ich in den knast gesteckt (von einem mod den ich nicht mal unter benutzer gruppen gefunden hab er fängt mit "G" an mehr weis ich nich mehr)als ich wieder draußen war schrie ich das ich unschuldig im knast war darauf schrie der der mich verpezt hatte das er mich nicht ohne grund verpezt hatte als ich ihn dan auforderte mir wenigstens zu sagen weswegen er mich verpezt hat bekam ich die dritte warnung vom mod das ich nicht per schrei fragen sollte warum und wieso aber ich finde ich habe ein recht darauf zu wissen weswegen ich in den knast gesteckt wurde

dann noch warum ich ins forum schreib wie im text schon erwähnt hab ich den mod der mit"G anfängt leider nicht unter benutzergruppen finden können deswegen wende ich mich ans forum

danke für dir aufmerksamkeit

gruß Aktras

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrah » 25. Sep 2006, 20:23

Ich zitier mich mal schnell selbst:
Schreibt es bitte Nicht hier ins Forum sondern wendet euch an den richtigen Support.
Dieser ist Ingame unter "Support" ----> "Support" zu erreichen
Oder auch auf der Seite von Tiramon http://freewar.tiramon.de
Dort dann bitte unter "Offizielle Seiten" ----> "Support" gehen.

Und das der Mod nicht unter den Benutzergruppen zu finden ist lässt sich erklären: Die Mods ingame heißen nicht immer so wie im Forum...
Also bitte an den Support wenden
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Benutzeravatar
firestar
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 27. Mär 2006, 13:36
Wohnort: in der Pampa :-)

Beitrag von firestar » 5. Nov 2006, 15:19

Ist ja alles schön und gut.Habe mich etwas durch diesen Bereich gearbeitet.Mein Account wurde gehäckt und es wurde geschrieben,daß man sich da an die Gruppenmods wenden soll oder so,die für diese Welt etc. zuständig sind auf der Tiramon Seite,nur ist es schon komisch,wie soll ich mich mit jemanden unterhalten,wenn man Tagelang auf eine Antwort warten muß????
LG firestar

Keira
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 17. Dez 2006, 22:12

Beitrag von Keira » 17. Mai 2007, 12:50

ich hab vll ein ähnliches prob..... ich wurde gestern gehackt und auch gebannt heute hat man meinen acc wiederhergestellt und es hieß e-mail is gleich also schick dir nen neues pw zu... getan, auch das eigentliche vorher ausprobiert! Ich bekomm kein pw zugeschickt. Und wenn ich ehrlich bin habe ich das gefühl das der support schläft oder die mods.... geht doch nicht das ihr einen so hinhaltet und zu guter letzt da ich kein pw bekomm will ich mich neu anmelden was passiert ich werd gebannt. Ich will doch nur meinen acc in w8 wieder haben!

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrah » 17. Mai 2007, 13:03

Der Support hat auch ne Menge anfragen. Das kann schon mal ein wenig dauern, einfach Geduld haben.
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 17. Mai 2007, 13:41

Man könnte auch sagen, dass heute Feiertag ist und viele übers WE weggefahren sind. Aber leider ist die Geduld nicht jedermanns Sache :?

Ja, auch die vom Support haben einen RL und sicher was besseres zu tun, wie 24 Stunden vor der Kiste zu hängen :!:

Keira
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 17. Dez 2006, 22:12

Beitrag von Keira » 18. Mai 2007, 09:36

Das der support auch ein rl hat bestreite ich ja gar nicht, aber ich würde schon gerne meinen acc wiederbekommen wenn er schon wieder freigeschalten is und ich einfach nur das pw nicht bekomme *was mich ärgert* Ich verlange nicht das sie 24 h non stop vor der kiste sitzen aber sie sollen sich doch um die Probs kümmern..... wenn selbst ein s-mod nicht mehr helfen kann und das zu einem admin weitergeleitet wird, wenn ich sotrax persönlich auch noch anschreibe weil w8 nicht die einzige welt is in der ich bin.... fällt mir nur schwer weil auch der ganze clan durch meinen acc angegriffen wurde.... *und bevor wer fragt ich habe ein Leben außerhalb fw\s^^*

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 18. Mai 2007, 09:42

Keira hat geschrieben:.... *und bevor wer fragt ich habe ein Leben außerhalb fw\s^^*
Dann genieß es und warte ab, bis du eine Antwort erhalten hast!
Fw ist nur ein Spiel! Nur ein Spiel! Spiel! Spiel! Spiel!

VerlorenerUser1
Kopolaspinne
Beiträge: 956
Registriert: 21. Nov 2005, 18:55

Beitrag von VerlorenerUser1 » 18. Mai 2007, 10:24

Wenn der Acc wiederhergestellt und die E-Mail korrekt ist, müsstest Du Dein PW (bzw. den Link zum ändern) eigentlich selber anfordern können :roll: . Ich habs schon öfter mal erlebt, dass da auf den ersten Versuch hin keine Mail ankam (obs nun in nem Filter gehangen oder die Engine verschludert hat, ka). Hast du das mal probiert?

Keira
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 17. Dez 2006, 22:12

Beitrag von Keira » 18. Mai 2007, 14:07

nein hab ich nicht versucht weil ich davon im grunde auch keine ahnung habe!

Benutzeravatar
Thunderfighter
Kopolaspinne
Beiträge: 842
Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
Wohnort: Südtirol / Italien

Beitrag von Thunderfighter » 18. Mai 2007, 14:51

keira, du auch gehackt?^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Keira
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 17. Dez 2006, 22:12

Beitrag von Keira » 18. Mai 2007, 16:11

ja ich jetzt auch, am mittwoch zwischen 14 und 14.55 Uhr

VerlorenerUser1
Kopolaspinne
Beiträge: 956
Registriert: 21. Nov 2005, 18:55

Beitrag von VerlorenerUser1 » 18. Mai 2007, 18:17

Ich rede von der ganz normalen "Passwort vergessen?"-Funktion unter dem Einlog-Formular. Keine Spezialkenntnisse nötig, ruhig ausprobieren, kann nix schiefgehen.

*mal so nebenbei dafür entschuldig, in einem Thread rumzusupoorten, indem es darum geht, man möge dafür statt Forum den Support verwenden*

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste