Fragen zu gebannten Accounts / Beschwerden über Mods ingame

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Benutzeravatar
DeNito
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1762
Registriert: 26. Mai 2005, 20:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DeNito » 23. Feb 2006, 16:34

sag mal, was erlaubst du dir eig. in 10 verschiedene Threads das zu diskutieren?!

Wenn ein Mod nicht antwortet, hat ews IMMER einen Grund, also entweder ist er afk, er hat viel zu tun, oder er ignoriert dich, weil du aufdringlich bist oder die Frage schon beantwortet bekommen hast oder sonst was.
Beschwerden über Mods, da bist du schon im richtigen Thread, nur solltest du mal LESEN.
Syrah hat geschrieben:Gleiches gilt auch für Beschwerden über einen Mod weil ihr der Meinung seid ungerecht behandelt worden zu sein. Lieber ingame klären als es hier im Forum durch zu diskutieren.
Für sowas ist der SMod in jeder Welt zuständig. Diesen Findet ihr auch immer im Forum wenn ihr oben unter "Benutzergruppen" ----> Dann eure Welt geht. Er steht ganz oben als Gruppenmoderator.
Hierbei gilt: ihr könnt euch Ingame per Brief an den Smod wenden, im Forum per Privater Nachricht (PN) oder auch über den Support (siehe oben)
aber das müsstest du ja schon kennen, deswegen versteh ich cniht, warum das hier im Forum gepostet wird.
Klär das bitte ingame oder über ein Ticket beim Support, aber im FOrum
hat es NICHTS zu suchen!!!
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Benutzeravatar
DARK MAGICIAN DER SAURE
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 19. Feb 2006, 01:13

Beitrag von DARK MAGICIAN DER SAURE » 25. Feb 2006, 00:26

sag mal, was erlaubst du dir eig. in 10 verschiedene Threads das zu diskutieren?!


mh kleine frage =( wozu is das forum da ? :D.. naja gut son brüller wars net
aber wie soll ich denn mit dem mod ingame was klären wenn halt von den ganzen mods nur ein einziger online is ^^ das war eig. eher meine frage..

also versteh ich net warum ihr was dagegen habt das ich bei "beschwerden über mods ingame" poste dass nur ein mod online is und der mir nichtmal antwortet :(
soll ich ihm nen support brief schreibn? -,- jOa mach ich besser nächstes ma ^^ hat sich ja auch erledigt nach ner std war dann auchn anderer mod online..

ps kann ich mich auch zum mod wählen lassen^^
oder muss ich da viele mindestxp ham?


ums nochma zu sagen das mod problem hat sich erledigt! ich wollte nur melden dass zeitweise eig.. gar kein mod online war und nächstes ma frag ich dann halt warum er mir nicht antwortet HAhaha-.-..
egal sry ich hab mir mal erlaubt in 2 threads beiträge zu schreiben :S
ich kenn da welche die ham schon über 1000posts drauf frag die doch was die sich hier erlauben^^geht doch gar net ey alle fang hier an ins forum zu schreiben xD

komm mich dafür anzuschrein, dass ich so viele posts schreibe^^ wo ich in 2 threads siet 3 tagen aktiv bin isn bissl daneben x(

Gleiches gilt auch für Beschwerden über einen Mod weil ihr der Meinung seid ungerecht behandelt worden zu sein. Lieber ingame klären als es hier im Forum durch zu diskutieren.
Für sowas ist der SMod in jeder Welt zuständig

^^ bin net zum Smod gegangen weil hier nur stand wenn ich ungerecht behandelt worden bin :S also ich meine is zwar doof das keiner da is aber nicht ungerecht .. eigentlich^^ eher gar net behandelt xD

jOa äh ich denke das wars zu diesem thema^^ wenn kein mod da is schreib ich ihm also lieber und wenn ich ungerecht behandelt worden bin sag ich ihm das auch so :) .. auch wenn ich im chat keine diskussion führn darf also sowieso erstma dafür im knast lande

äh ja is klar was ein glück dass in der regel immer mods da sind^^ da muss ich hier nix mehr zu schreiben und auch keine antwort bekommen x)


(sry hab beitrag nicht nochmal gelesen wirkt vllt etwas :S verwirrt ^^)
Tamtam...

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrah » 25. Feb 2006, 00:31

Für das was du alles geschrieben hast gibt es Abhilfe in meinem ersten Post: Schreib an den support.
Damit ist nicht der Brief an nen mod gemeint sondern eben wie beschrieben Support ----> Support
Das wird dann bearbeitet und du bekommst antwort.
Und ich schrieb auch: Beschwerden über mods bitte NICHT ins Forum schreiben :roll:
Genau darum gehts in diesem Thread: Das die leute nicht hier alles rein schreiben sondern schön geordnet dort hin, wo es auch die betreffenden personen lesen: den Support (den "richtigen" Support ingame)

Bitte das für das nächste mal einfach tun wenn du der Meinung bist, per nachricht an nen mod hats keinen Zweck

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Benutzeravatar
Prinegon
großer Laubbär
Beiträge: 2585
Registriert: 14. Mär 2005, 07:53

Beitrag von Prinegon » 25. Feb 2006, 03:30

Also zunächst mal macht dir niemand einen Vorwurf, weil du viel schreibst. Dafür ist das Forum da. Du darfst gerne, auch erst nach 3 Tagen spielen, zu allem und jedem deinen Senf abgeben, denn durch Diskussion lebt das Spiel und so entwickelt es sich auch weiter.

Mich persönlich stört es auch nciht, daß du im Forum-Support eine Beschwerde gegen einen User vorgebracht hast, obwohl es nicht gerne gesehen wird. Der Malsupport ist normalerweise für die Dinge zuständig, die sich nicht ingame klären lassen. (bleibt die Frage, wozu der Forum-Supp überhaupt da ist). Es ist nicht gern gesehen, gerade weil in den letzten Monaten ständig irgendwelche Leute mit entweder den gleichen Problemen immer neue Threads eröffnet haben (glaub mal, wie oft sich im Support schon jemand über Dauerstarren, Dauerkillen oder DauerKU aufgeregt hat und oftmals dann noch in den User-Ideen als Idee gepostet hat: Man sollte das absofort abschaffen), zum anderen viele den Support benutzt haben, um ganz bestimmte Personen (meistens Mods) anzuschwärzen.Gerade letzteres ist nicht okay, da viele Leute das Forum gar nicht nutzen, somit noch nicht einmal merken, daß sie angegriffen werden und sich folglich dagegen nicht verteidigen können.

Jedoch muß man auch eingestehen, daß das Forum eher Fragen klärt, als es der Briefsupport täte. In deinem Fall z.B. war ja deutlich zu sehen, daß nicht einmal klar war, was genau die Regelung ist und wieso sie gilt. Im Mailsupport hättest du wahrscheinlich die Antwort bekommen: Dauerstarren? Erlaubt, dafür gibt es Starreschutz. All das, was weiter im Thread besprochen wurde, wäre vielleicht nicht gekommen. Der Mail-Supp kann zwar weiterhelfen, was das Forum nicht kann, im Forum greifst du aber auf die Erfahrung meherer User zurück, die dich beraten.

Was jedoch angeprangert wird, daß du zum gleichen Thema (also deine Probleme mit einem Mobber) in verschiedenen Threads schreibst. Das sorgt für Unübersichtlichkeit und tut überhaupt nicht Not. Auch wenn dieses Thema so etwa zu deinem Problem passt, so gut wie dein eigener Thread (der ja dafür eröffnet wurde) passt es sicherlich nicht. Es ist ja nicht so, daß du durch diesen Thread hier Aufmerksamkeit haschen müsstest, dein Thread wurde ja beachtet.

PS: Bin ja auch einer, der sich über 1000 Posts erlaubt hat. Wenn du dich fragst, was ich mir so erlaubt habe, kann ich Abhilfe schaffen: Einfach unter der Sufu den Benutzer Prinegon auswählen und dir alle Thread anzeigen lassen, zu denen ich geschrieben habe. Muß dich aber waren, falls du sie alle durchlesen willst, kaum ein Beitrag ist wesentlich kürzer, als diesr hier und allein die Auflistung der Themen sind bei mir schon 17 Seiten
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Benutzeravatar
DARK MAGICIAN DER SAURE
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 19. Feb 2006, 01:13

Beitrag von DARK MAGICIAN DER SAURE » 28. Feb 2006, 14:20

Also soweit ich das hier richtig verstanden hab is alles was ich 'falsch' gemacht hab, dass ich das eine Thema hier 2 ma gepostet hab.

nun wenn man mein post auf die frage wie ich heiße usw. ließt
der Schreiber des Posts hat geschrieben:


bevor allerdings jmd wegen dem post hier handelt..

Pls noch den rest lesen .. kp oder irgendwas auf jeden fall hab ich noch ein zweites post geschrieben

*VERWIRRT IST XD*
dann kann man sagen dass ich hier nicht gepostet hab um irgendwie doppelt zu diskutiern :S .... eigentlich hab ich das hier zuerst geschrieben und dann beim weiteren Suchen nach einer Antwort auf meine Frage erst gemerkt, dass es in das andere Thread ja viel besser passt :) da hab ichs da geschrieben und nen verweis dahin gemacht, um eine Doppeldiskussion des gleichen Themas zu VERMEIDEN .

PS @ DENITO!
denito hat geschrieben:sag mal, was erlaubst du dir eig. in 10 verschiedene Threads das zu diskutieren?!
dann soll er pls auch kennzeichnen dass es ihm nicht darum geht, dass ich in verschieden threads diskutiere :-S
Prinegon hat geschrieben: Was jedoch angeprangert wird, daß du zum gleichen Thema (also deine Probleme mit einem Mobber) in verschiedenen Threads schreibst.
warum schreibst du nicht einfach einen netten satz wie Prinegon =) .. macht hier net sone aggressive stimmung und ist nebenbei auch viel informativer..


so langsam hab ich das skript drauf =) kann jetz au richtig quoten
Tamtam...

Blacksoldier
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 6. Apr 2006, 13:31
Wohnort: Rappweiler

Beitrag von Blacksoldier » 4. Jun 2006, 09:41

der support aus den welten und die mods haben mir aber bisjetzt noch nie eine antwort darauf geben können wieso ich gebannt wurde. sie bannen mich einfach in w1, w2 und w6 und erzählen mir nicht mal den grund warum. sie haben mich jetzt sogar ganz aus dem spiel entfernt, sodass ich nicht mehr in freewar spielen kann. weder in deisen welten noch sonst wo.

DarkPaladin
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 1. Jun 2006, 16:36
Wohnort: Auf dem weitentfernten Planeten:Toka'reh

Beitrag von DarkPaladin » 4. Jun 2006, 10:37

Ich finde nen Begründung wären sie dir schuldig, denk ich mal. :roll:

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Taero » 4. Jun 2006, 12:47

so wie sich das anhört, hast du wohl einen Diebspiel-Link gepostet, à la monstergame & co.

Ab und zu Forum lesen wäre für solche Fälle vllt. mal zu empfehlen.

DarkPaladin
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 1. Jun 2006, 16:36
Wohnort: Auf dem weitentfernten Planeten:Toka'reh

Beitrag von DarkPaladin » 4. Jun 2006, 12:48

Ich hab auf jedenfall keinen, aber dass andere so was haben ist sicher möglich

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 4. Jun 2006, 12:54

Blow bezog sich wohl auf Blacksoldier, denn "kahlschlag" ist eben die Reaktion auf einen "dieblink" ala Monstergame.
Bazinga!

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von holy knight » 3. Jul 2006, 09:14

in w7 und w8 wurden 2 accs von mir gebannt -.- habe ich auch schon mal gepostet und frage ob ich die je wieder bekomme weil der grund des banns finde ich total hart
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Beitrag von Tijana » 3. Jul 2006, 09:17

holy knight hat geschrieben:in w7 und w8 wurden 2 accs von mir gebannt -.- habe ich auch schon mal gepostet und frage ob ich die je wieder bekomme weil der grund des banns finde ich total hart
Syrah hat geschrieben:Sollte euer Account gebannt worden sein, und ihr wollt wissen wieso, und weshalb: Schreibt es bitte Nicht hier ins Forum sondern wendet euch an den richtigen Support.
Dieser ist Ingame unter "Support" ----> "Support" zu erreichen
Oder auch auf der Seite von Tiramon http://freewar.tiramon.de
Dort dann bitte unter "Offizielle Seiten" ----> "Support" gehen.

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von holy knight » 3. Jul 2006, 09:19

sry wusste ich nicht aber wie soll ich mich ingame informieren wenn ich gebannt bin??
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Beitrag von Tijana » 3. Jul 2006, 09:28

holy knight hat geschrieben:sry wusste ich nicht aber wie soll ich mich ingame informieren wenn ich gebannt bin??
1. Das zitat ist aus diesem tread.

2. das zitat enthält Wege den support zu erreichen ohne sich einzuloggen, (über tiramons Seite).

Benutzeravatar
Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 12. Dez 2005, 22:40

Beitrag von Mordino Mordas » 5. Aug 2006, 14:01

wieso muss man extra über tiramon ??

http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

und diesen Link findet man auf der Freewar Hauptseite ganz unten unter den News.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste