Fragen zu gebannten Accounts / Beschwerden über Mods ingame

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Fragen zu gebannten Accounts / Beschwerden über Mods ingame

Beitrag von Syrah » 18. Jan 2006, 23:16

Sollte euer Account gebannt worden sein, und ihr wollt wissen wieso, und weshalb: Schreibt es bitte Nicht hier ins Forum sondern wendet euch an den richtigen Support.

http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

Dieser ist außerdem Ingame unter "Support" ----> "Support" zu erreichen
Oder auch auf der Seite von Tiramon http://freewar.tiramon.de
Dort dann bitte unter "Offizielle Seiten" ----> "Support" gehen.

Auch ist der Weg über den Support am besten wenn zB ein "hacker" euren Account übernommen hat. Direkt dort einzelheiten schildern damit euch geholfen werden kann.

Gleiches gilt auch für Beschwerden über einen Mod weil ihr der Meinung seid ungerecht behandelt worden zu sein. Lieber ingame klären als es hier im Forum durch zu diskutieren.
Für sowas ist der SMod in jeder Welt zuständig. Diesen Findet ihr auch immer im Forum wenn ihr oben unter "Benutzergruppen" ----> Dann eure Welt geht. Er steht ganz oben als Gruppenmoderator.
Hierbei gilt: ihr könnt euch Ingame per Brief an den Smod wenden, im Forum per Privater Nachricht (PN) oder auch über den Support (siehe oben)

Ich hoffe das dies hier ein wenig weiter hilft in Sachen Beschwerden über Mods / Entscheidungen ingame.

Syrah
Zuletzt geändert von Syrah am 27. Nov 2006, 17:29, insgesamt 2-mal geändert.
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Wolfenstein
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 25. Jan 2006, 15:39
Wohnort: Trimbach

Beitrag von Wolfenstein » 26. Jan 2006, 17:51

ähm ich wurde von einem häcker gelöscht ich hatte n welt 7 gelöscht und damit meine 394xp stab des lichts grüner und gelber ring starke sivht des lebens 600 gm gesamt jagd 3 lerntechnik 2 waffenmeister 1 reperaturkosten 1und einma aka der intilligenz könntet ihr mir bitte die sachen wiedergeben hab mich unter meinem alten namen neu angemeldet bitte helft mir ich heisse wie hier wolfenstein

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrah » 26. Jan 2006, 17:52

Bitte lies doch oben die Anleitung was du machen musst. Steht alles beschrieben

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Wolfenstein
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 25. Jan 2006, 15:39
Wohnort: Trimbach

Beitrag von Wolfenstein » 26. Jan 2006, 17:54

dort steht nur wegen bannen nichts von hacker attacken

Benutzeravatar
Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beiträge: 963
Registriert: 14. Jun 2005, 22:11
Wohnort: Rupert
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord Ceiphas » 26. Jan 2006, 17:55

ist doch wurst, WIE du die welt verlassen hast
Bild

Wolfenstein
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 25. Jan 2006, 15:39
Wohnort: Trimbach

Beitrag von Wolfenstein » 26. Jan 2006, 17:56

ok wollte sie aber nich verlassen^^

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrah » 26. Jan 2006, 17:57

Gut dann schreib ich jetzt nochmal oben extra dazu das es auch für "gelöschte" accounts gilt. Fakt ist nur: Im Forum bringts nicht wirklich was, denn am besten und schnellsten lässt sich sowas über den Support regeln welcher oben beschrieben wurde.

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Platinengel
Beiträge: 2
Registriert: 25. Sep 2005, 15:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Platinengel » 6. Feb 2006, 14:44

ich post mal übern gebannt acc ...
also spieler Zero Welt 1 will seinen acc wieder herstellen lassen
( des bin nich ich )
er hat nur gesagt, ass ich n mod fragen soll ^^ :D

Benutzeravatar
DeNito
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1762
Registriert: 26. Mai 2005, 20:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu gebannten Accounts / Beschwerden über Mods ing

Beitrag von DeNito » 6. Feb 2006, 14:47

und was hast du damit zu tun?! o.O
ansonsten, bitte erstmal lesen:
Syrah hat geschrieben:Sollte euer Account gebannt worden sein, und ihr wollt wissen wieso, und weshalb: Schreibt es bitte Nicht hier ins Forum sondern wendet euch an den richtigen Support.
Dieser ist Ingame unter "Support" ----> "Support" zu erreichen
Oder auch auf der Seite von Tiramon http://freewar.tiramon.de
Dort dann bitte unter "Offizielle Seiten" ----> "Support" gehen.
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 7. Feb 2006, 21:11

finde das ziemlich blöde, das man jetzt gar nicht mehr über modfehler diskutieren "darf"
tut mans ingame, kriegt man nen bann
tut mans im forum, isses auch nicht gern gesehen
schreibt man es an den support, kann sotrax wenn er die nachricht 6 wochen später liest auch nichts dran ändern, die zeit zurückdrehen kann selbst er nicht


:(
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrah » 7. Feb 2006, 21:15

Nur mal so angemerkt: Meinst du Sotrax liest es eher wenn hier drei Leute über einen Mod streiten und einen Mod fertig machen als wenn eine sachliche Beschwerde mit Begründung im Support landet? Ich denke nicht.
Außerdem wird im Support ganz anders gehandelt. Das gilt dann nämlich als eine Art offizielle beschwerde. Das hier im Forum gilt wohl eher als Auslassen über Mods, meist ohne klare Fakten sondern nur mit den Worten: Wie gemein, wie blöd, mods dürfen alles.
Darauf wird nach meiner Ansicht, eher weniger gehandelt als über Support.
Zumal: Was geht es dich an wenn ein Spieler in einer anderen Welt ein Prob mit nem Mod hat?

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Benutzeravatar
DARK MAGICIAN DER SAURE
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 19. Feb 2006, 01:13

Beitrag von DARK MAGICIAN DER SAURE » 19. Feb 2006, 01:26

Also ich wollte nur fragen^^

was ich denn nu machen soll wenn mich einer ziemlich dreißt und krass belästigt (und dass über mehrere stunden) er aber stärker is als ich -.-

naja ich hab mich dann 1 stunde mit den mods rumgezankt (was allerdings ziemlich schwer war da ein modbrief ja jedes ma an nen anderen geschickt wird) wegen meinem verhalten dem typen gegenüber. als hätte er es besser gemacht, er hat mir sogar drohbriefe geschrieben von wegen "dann sorge ich halt dafür dass du hier zu nix mehr kommst" (er hat mich im 8 min takt erstarren lassen und dann vergiftet)

naja warum mein account für einen tag gebannt is weiß ich ja^^ ich hab den freund beleidigt der mich dann irgendwann auch noch fertig gemacht hat. dafür wurde ich dann erstma ins gefängnis gesteckt und als ich dann noch 2 ma erstarrt wurde hab ich ihn nochma beleidigt und wurde selbsterständlich gebannt^^ was solls ich war ja der böse schon die ganze zeit (ich konnte nix gegen die starren machen, A war ich so neu dass ich kein geld hatte B bin ich net bis zum nächsten laden gekomen)

(das ganze hat übrigens 4 stunden gedauert!)

aaalso:

ich wollte das mit einem mod besprechen weil jedesma nem anderen mod zu schreiben bringt nichts

1. wie kann ich nem mod bitte schreiben wenn der mich wortlos aus freewar für nen tag bannt?

2. [u]wie kann ich gezielt mit [red]EINEM[/red] mod kontakt aufnehmen ?[/u]

3. wie heißt mein supermod? ich kann ihm ja keine briefe schreiben weil ich gebannt wurde aber ich will unbedingt mit einem mod oder ähnlichem über so ein verhalten reden..
Tamtam...

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 19. Feb 2006, 02:21

das kannst du auch am besten über support machen, schreibst deine welt und deinen namen dazu und um was es geht .

dieses wird dann direkt an den supermod weitergeleitet.

ohne deine welt zu wissen kann ich dir jetzt nicht sagen wer dein smod ist ;)

lg laura
BildBild

Benutzeravatar
DARK MAGICIAN DER SAURE
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 19. Feb 2006, 01:13

Beitrag von DARK MAGICIAN DER SAURE » 19. Feb 2006, 02:56

:) ok

Bin in Welt 1 und heiße dort : .. "Dark Magician"

naja hab mich schon ein wenig durchs forum geschlagen hehe und mein smod is glaub ich PrinzessinKim der ich jetz aber nich auch noch ne private message schreiben wollte ^^.. hab ihr ja schon nen modbrief ingame geschickt..

bevor allerdings jmd wegen dem post hier handelt..

Pls noch den rest lesen .. kp oder irgendwas auf jeden fall hab ich noch ein zweites post geschrieben

*VERWIRRT IST XD*

ähm den link hab ich auch dazu .. sek

viewtopic.php?p=175521#175521

ich hoffe ma das geht hier ohne weiteres mit dem link :)..

ThX for attentioN =]
Tamtam...

Benutzeravatar
DARK MAGICIAN DER SAURE
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 19. Feb 2006, 01:13

Beitrag von DARK MAGICIAN DER SAURE » 23. Feb 2006, 16:24

lol??

sry aber der support hängt n bissl ^^

ich hab jetz um ca 10 vor vier nen modbrief geschrieben wegen dem Problem was oben mit verweis steht.. Der wurde an marley weitergeleitet

als ich dann nach ner halben std immer noch keine Antwort bekommen hab, dachte ich dass der mod vllt offline is oder ähnliches.

Also schreib ich um 20 nach vier noch einen brief

"...schon mal geschrieben aber nach ner halben std oder so immer noch keine antwort bekommen :S ... (sonst fragt marley was er grad macht) also ich hab...."

und was passiert^^ Der Brief wurde wieder an marley geleitet, der mir offensichtlich entweder so überfordert ist, dass er mir nicht oder erst nach einer halben std antwortet, oder mich ignoriert. Oder halt offline is und vergessen hat logout zu machen ..
Tamtam...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste