Gehen die Aktien auch mal wider Runter? Früher waren sie oft mal unter 100gm heute kan man Froh sein wens mal unter 300gm sind

Wollte nur mal wissen ob da dauerhaft so bleibt
Schonmal Danke in voraus

Nun ich glaube die meisten jammern wenn sie oben sind, da man dan zuveil verlust machen kann wenn du nur ne aktie hast die 70 wert ist und sie fällt um 5% dan machen das nur 3 oder 4 gm aus aber wenn man eine hat die 700gm wert ist dan macht das ca 30-40 gm aus man sieht also den unterschied deshalb wollen die meisten kleine aktien oder tiefenight-alias-shiva hat geschrieben:Hmm sagt mal ihr jammer wenn die Kurse unten sind dann jamert ihr wenn die Kurse oben sind^^ lool habt ihr sie noch alle! Freut euch doch wenn sie soweit oben sind! Aber ne dann kann man ja nicht mehr soviel kaufen
Die meisten sind die Neulinge und ich denke wenn du Re Amun fragst oder andere wie mich wäre es mal wieder schön wenn sie oben sind. Genau die Anleger die die Börse mit gestaltet haben genau die werden ja gestraft. Ein Re Amun der zu den größten Aktienhändler in W1 gehört hat wurde mit dem mist ruiniert und muß heute noch dafür zahlen und ich auch. Wenn ich mir Re Amuns verluste anschaua dann kann ich noch glücklich sein mit meine 800Mio verlust nach dem Börsenkrech vor paar Monaten ich hatte zu Glück nicht soviel Kunden das ich denen wenigstens noch ihr Eingezahltes Geld geben konnte aber danach war ich auch fast blank.Ginten hat geschrieben:Nun ich glaube die meisten jammern wenn sie oben sind, da man dan zuveil verlust machen kann wenn du nur ne aktie hast die 70 wert ist und sie fällt um 5% dan machen das nur 3 oder 4 gm aus aber wenn man eine hat die 700gm wert ist dan macht das ca 30-40 gm aus man sieht also den unterschied deshalb wollen die meisten kleine aktien oder tiefenight-alias-shiva hat geschrieben:Hmm sagt mal ihr jammer wenn die Kurse unten sind dann jamert ihr wenn die Kurse oben sind^^ lool habt ihr sie noch alle! Freut euch doch wenn sie soweit oben sind! Aber ne dann kann man ja nicht mehr soviel kaufen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste