Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
-
KaBrüggen
- Wächter des Vulkans
-
von KaBrüggen » 18. Feb 2006, 20:32
Es ist echt arm das so leute wie strogohold sich einen kleinen Clan sucht um einen Clan-Krieg zu führen..
selbst der beste aus meinem clan hat mehr als 4kxp weniger als er!
da er alleine im clan ist steht die chance das wir ihn jeh killen gleich null..
Kann man da nicht irgendwas machen?
ich hab keine Ahnung wie aber das ist echt arm -.-

-
Syrah
- Gelbbart-Yeti
-
von Syrah » 18. Feb 2006, 20:35
Ja du kannst was machen: Den Krieg ablehnen... da ich meinte raushören zu können das euer clan weniger xp hat als der seine, ist das ablehnen sogar kostenlos
Syrah

Für etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.
-
KaBrüggen
- Wächter des Vulkans
-
von KaBrüggen » 18. Feb 2006, 20:39
aaalso...er ist alleine in einem clan..
er hat gesamt xp weniger als wir aber er hat mehr xp als der beste von uns..
da ich nicht co oder leader bin und sich die aber nicht darum gekümmert haben (was ich nicht ganz verstehe) hat der jetzt begonnen und der fühlt sich jetz cool weil der einen mit 6k xp weniger gekillt hat -.-
-
Syrah
- Gelbbart-Yeti
-
von Syrah » 18. Feb 2006, 20:42
Na, dann kann man nix machen. Generell gibts genau für sowas nämlich die Ablehnen Funktion und wenn die Leader und Co sich nicht drum kümmern und quasi den Clan als Freiwild ausliefern würde ich drüber nachdenken den Clan zu wechseln...
Denn auch so kostet das ablehnen nicht allzuviel und sollte schon gemacht werden wenn der gegner viel zu stark ist...
Syrah
Edit: versteh ich richtig er hat schon einen gekillt von euch? Dann ist der Clankrieg nun eh gelaufen... lächle über seinen "Sieg" denn ihr wisst besser das dieser Sieg nicht wirklich "ruhmvoll" war

Für etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.
-
KaBrüggen
- Wächter des Vulkans
-
von KaBrüggen » 18. Feb 2006, 20:52
was meinst du was ich grad mache^^
aber das nervt irgendwie schon wenn man grad am limit ist und da so ein high xpler ankommt und man wegen dem wieder ne halbe stunde braucht um wieder ans limit zu kommen -.-
und das beste:
er hat meinen clan und mich als "mies" bezeichnet... -.-
-
Syrah
- Gelbbart-Yeti
-
von Syrah » 18. Feb 2006, 21:05
Das er sich so groß fühl musst du einfach "übersehen" belächle ihn

Und was das nervige angeht: In einem Clan wo zumindest einer der leader aktiv ist (was für solche fälle unbedingt so sein sollte) kommts gar nicht zu solchen situationen...
Klar kommts in einem krieg auch mal vor das größere in anderen clans dabei sind, aber das ist nunmal auch das Risiko dabei... Am besten mit dem leader absprechen und zur not diplomat werden
Syrah

-
KaBrüggen
- Wächter des Vulkans
-
von KaBrüggen » 18. Feb 2006, 23:30
Syrah hat geschrieben:
Klar kommts in einem krieg auch mal vor das größere in anderen clans dabei sind, aber das ist nunmal auch das Risiko dabei...
... das problem dabei:
er ist alleine in einem clan und sucht sich extra die kleinen dafür raus...das ist die sauerei daran...naja kann geclosed werden...*nicht mehr darüber aufreg*

*überseh*
-
Omega
- Wächter des Vulkans
-
von Omega » 18. Feb 2006, 23:55
Wer den Clan Krieg annimmt is selber schuld....
-- closed--