Probleme beim Schreien

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Slasher
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 15. Mär 2004, 13:35
Kontaktdaten:

Probleme beim Schreien

Beitrag von Slasher » 4. Mai 2004, 18:18

Wovon genau hängt eigentlich ab, wie oft man schreien kann. Ein Freund vonmir ist Onlo mit 250 XP und kann über 6 mal ohne Schreizauber schreien. Ich höchstens 3mal. Woran liegt das?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 4. Mai 2004, 18:26

Hängt von der Zahl der User ab die gerade online sind. Die Rasse etc spielt keine Rolle.
---
Sotrax

Slasher
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 15. Mär 2004, 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Slasher » 4. Mai 2004, 19:11

Komisch ich war gleichzeitig mit meinem Freund online, weshalb mich dieser unterschied so wundert

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 4. Mai 2004, 19:12

vermutlich hast du z.b. 20 minuten davor geschriehen und dein Freund nicht.
---
Sotrax

Slasher
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 15. Mär 2004, 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Slasher » 4. Mai 2004, 19:36

Ich hatte mich an diesem Tag das erste mal eingeloggt

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 4. Mai 2004, 19:47

Ganz ohne Schreie kannst du normal zwischen 3-4 mal schreien wenn du dich am tag zum ersten Mal einloggst. Teilweise auch nur 2x wenn du am Tag davor die Schreie bis auf einen verbraucht hast. Naja, etwas komplex zu erklären, aber wenn du schreien willst gibts ja auch Pastillen und Schreizauber, ansonsten richtet es sich nach der Zahl der Online User.
---
Sotrax

Slasher
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 15. Mär 2004, 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Slasher » 4. Mai 2004, 19:52

das mit den Schreizaubern is ja kein problem, die sin nur ziemlich teuer geworden

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 4. Mai 2004, 20:14

Yup, dafür gibts Pastillen die ganz gut bezahlbar sind für einen Schrei mal zwischendurch. Ansonsten am besten per Brief oder so an einem Ort verabreden und dort alles besprechen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 4. Mai 2004, 23:42

gab es da nich mal neregelung, die es xp abhängig vergünstigungen brachte, wenn man viel int punkte hatte?
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 5. Mai 2004, 00:00

mopf: Nein, das was du meinst sind vermutlich die Speed Punkte. Je mehr XP je mehr kann man tragen ohne an Speed zu verlieren.
---
Sotrax

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 5. Mai 2004, 12:10

axo danke ^^
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste