Sonnenstäbe mit versch. Verkaufspreisen o.O

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Faehrschiff
Kopolaspinne

Sonnenstäbe mit versch. Verkaufspreisen o.O

Beitrag von Faehrschiff » 28. Feb 2006, 18:00

Bild
wobei der mit 500gm verkaufspreis ein uniqueitem ist, sollte aber trotzdem kein unterschied machen, oder versteh ich da was falsch? o.O
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 28. Feb 2006, 18:04

entweder ein Fehler beim erstellen oder das ist ein anderes Item....
ich tippe eher darauf, dass das Unique irgendwie falsch erstellt wurde vom S-Mod oder wer auch immer den gemacht hat.
Melde dich am besten mal beim S-Mod deiner Welt
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 28. Feb 2006, 18:28

die alten stäbe haben mehr gold gebracht. da einige leute sich damit ihr lebensunterhalt verdienten, wurde der preis irgendwann runtergesetzt.

Fischgraete
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 28. Feb 2006, 19:29

kleiner hinweis, der "Stab des andauernden Regens (Z: 6 | Anwenden)" gehört mir... hat mich ziemlich gewundert - also is das auch noch n "alter" sonnenstab gewesen? shice, ich hätt nen neuen nehmen sollen °gg°

naja, jetz isses zu spät... und derjenige, der ihn umbenannt hat, war kein supermod, sondern ganymede ;)

wie man damit soviel gold machen kann, keinen peil... außer wasserfalltauchern in andern welten halt o_ô
:twisted:

Gesperrt