wann kommt welt 8??
wann kommt welt 8??
hi wollte nur mal fragen wann welt 8 kommt am welchen tag und welche urzeit...freue mich auf anwort
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
2.sie wird anders als alle bisherigen welten sein, da man ich goldmünzen mit echtem geld kaufen kann.- sie kommt aber ganz sicher in der nächsten zeit.
3.in den anderen welten ist noch genügend platz für deine anmeldung.
ich hoffe, ich habs ausreichend beantwortet
2.sie wird anders als alle bisherigen welten sein, da man ich goldmünzen mit echtem geld kaufen kann.- sie kommt aber ganz sicher in der nächsten zeit.
3.in den anderen welten ist noch genügend platz für deine anmeldung.
ich hoffe, ich habs ausreichend beantwortet
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
1.wenn du auf meinen beitrag liest, siehst du im gleichen bildschirm am oberen rand eine leiste.
"|Profil| |Private Anzeige|[...]|FAQ|"
da klickst du auf "profil" und ungefähr in der mitte des menüs kannst du ein bild von deinem pc nehmen oder die internetadresse davon angeben. (bilder müssen richtiges format, größe haben)
2. du kannst deine beiträge editieren( siehe unterer rechter rand deiner beiträge), das hält das forum übersichtlich.
3. natürlich gibt es zusätzliche admins, aber die werden dir wahrscheinlich auch nur raten, in eine der noch nicht überfüllten weten einzusteigen.
"|Profil| |Private Anzeige|[...]|FAQ|"
da klickst du auf "profil" und ungefähr in der mitte des menüs kannst du ein bild von deinem pc nehmen oder die internetadresse davon angeben. (bilder müssen richtiges format, größe haben)
2. du kannst deine beiträge editieren( siehe unterer rechter rand deiner beiträge), das hält das forum übersichtlich.
3. natürlich gibt es zusätzliche admins, aber die werden dir wahrscheinlich auch nur raten, in eine der noch nicht überfüllten weten einzusteigen.
genau..naja..wichtig sind sie schon..was gäbe es alles nicht ohne sie...trotzdem bezahlt sotrax alles und naja is halt der chef ^^ aba hab ka wie das genau geregelt ist...prince hat geschrieben:aso das heißt dsa sotrax der hauptchef ist und ein paar assistenten hat die auch admins sind nur nicht so wichtig wie sotrax sind
Nein am besten hälst du dich an solche Threads wie diesen hier in den Ankündigungen 
viewtopic.php?t=12957
Dort am besten mitverfolgen wann diese Welt kommt bzw nicht kommt... Empfehle dort mal zu lesen was Sotrax über Welt 8 geschrieben hat
Syrah

viewtopic.php?t=12957
Dort am besten mitverfolgen wann diese Welt kommt bzw nicht kommt... Empfehle dort mal zu lesen was Sotrax über Welt 8 geschrieben hat
Syrah