Faramir: Dann wird der Nicht-Imaginäre Log eindeutig belegen, wie imaginär dein Kugelschneider war
Aber in einem Punkt hast du recht, er wird seine Sachen nicht wiedersehen. Admins stellen gerne mal die Zugriffsdaten von gehackten Accounts wieder her, falls man sich selbst nicht mehr einloggen kann, das war es aber dann schon.
Wer auf seinen Account nicht aufpasst, der ist selbst schuld. Das ist zumindest die Politik, die hier gefahren wird (und gefahren werden muß).
Ansonsten wäre z.B. folgender Betrug leicht möglich:
Spieler geht ins Internet-Cafe und meldet sich mit nem Zweitaccount in Freewar an. Dann "hackt" er seinen alten Account (vom Cafe aus einloggen) und transferiert alle wertvollen Dinge an seinen Zweitaccount und vergoldet diese. Da das Ingame-Geld nicht zurück auf den Account kann, ohne daß man es nachvollziehen kann, verkauft man es halt beispielsweise bei Ebay.
Danach beschwert man sich darüber, daß man gehackt wurde und verlangt, daß einem die Sachen wiederhergestellt werden, die man verloren hat. Achja, der "Hacker" wird natürlich gelöscht, aber das macht ja nichts, denn er wurde ja nur zu einem Zweck erschaffen. Daß sich jemand die Mühe macht, den Betrug bis hin zur Ebay-Auktion aufzudecken ist höchst unwahrscheinlich, insbesondere, wenn zwischen dem Hack und dem angeblichen "Bemerken" einige Tage zwischenliegen.