Inventar im zweiten Fenster
Inventar im zweiten Fenster
Darf ich das inventar in einem zweiten fenster offen haben?
Ich benutze schließlich dann ja keine frames ^^
Und ausserdem ist es so viel übersichtlicher da ich nur mit einer auflösung von 1024x768 spiele.
Ist es erlaubt das man sein Inventar im zweiten fenster hat?
Bevor ich das fenster aktualisiere wird es nnicht selber aktualisiert erst wenn ich ein item nutze deshalb verbraucht es nicht mehr oder weniger traffic.
Ich brauch eine korrekte antwort. JA oder NEIN mehr nicht
danke
Ich benutze schließlich dann ja keine frames ^^
Und ausserdem ist es so viel übersichtlicher da ich nur mit einer auflösung von 1024x768 spiele.
Ist es erlaubt das man sein Inventar im zweiten fenster hat?
Bevor ich das fenster aktualisiere wird es nnicht selber aktualisiert erst wenn ich ein item nutze deshalb verbraucht es nicht mehr oder weniger traffic.
Ich brauch eine korrekte antwort. JA oder NEIN mehr nicht
danke
@Denito: DAs mit dem Linken ist dann doch etwas anders gemeint 
@magicfire: Es wird keiner hergehen und versuchen, nachzuweisen, daß du das Spiel in mehreren Fenstern gleichzeitig offen hast. In der Tat wird das schon häufiger benutzt, z.B. beim Pressen der ZK\s und beim Anwenden der Schriftrolle der Lebenden in eigenen Fenstern.

@magicfire: Es wird keiner hergehen und versuchen, nachzuweisen, daß du das Spiel in mehreren Fenstern gleichzeitig offen hast. In der Tat wird das schon häufiger benutzt, z.B. beim Pressen der ZK\s und beim Anwenden der Schriftrolle der Lebenden in eigenen Fenstern.
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
aber eine Stichfeste Aussage triffst du damit nicht, die für ihn relevant ist:Prinegon hat geschrieben: @magicfire: Es wird keiner hergehen und versuchen, nachzuweisen, daß du das Spiel in mehreren Fenstern gleichzeitig offen hast. In der Tat wird das schon häufiger benutzt, z.B. beim Pressen der ZK\s und beim Anwenden der Schriftrolle der Lebenden in eigenen Fenstern.
erlaubt/nicht erlaubt?
und ist es nicht verboten, irgend einen Teil von FW in einem neuen Fenster zu öffnen?
-
- Gelbbart-Yeti
es ist verboten es in irgendem externen programm zu nutzen,soweit ich weißund ist es nicht verboten, irgend einen Teil von FW in einem neuen Fenster zu öffnen?
es wird dir niemand nachweisen können oder wolle, von daher wird es wohl erlaubt sein\. bringt ja auch nicht wirklich n vorteil, ob ich nu mei maus hin und herschiebe oder zwischen den fenstern switche... ;D
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
aber er könnte das FW-Fenster so verkleinern, dass er daneben das Inventar Fenster offen haben kann, also bringt es einen Vortiel, da schnellerer Zugriff auf Items.
Was aber Fakt ist: NACHWEISEN kann man es nicht, da hast du Recht Master.
Das Thema mit den AGBs: Sotrax sagte, er werde sie in diesem Monat noch ändern (soweit ich das mitgekriegt habe). Vil erfahren wir danach mehr
Was aber Fakt ist: NACHWEISEN kann man es nicht, da hast du Recht Master.
Das Thema mit den AGBs: Sotrax sagte, er werde sie in diesem Monat noch ändern (soweit ich das mitgekriegt habe). Vil erfahren wir danach mehr
Naja, das könnte er mit nem eigenen Frameset genauso erreichen...DeNito hat geschrieben:aber er könnte das FW-Fenster so verkleinern, dass er daneben das Inventar Fenster offen haben kann, also bringt es einen Vortiel, da schnellerer Zugriff auf Items.
(wenn ich deine Aussage richtig verstanden habe.)
Ich würd' zu dem Fall sagen: Wird geduldet.
- NeZ
- großer Laubbär
ist sogar erlaubt. folgendes... ich öffne das inventar in einem neuen fenster, gut. aber dann hab ich das inventar im eigentlichen freewarfenster nochmal!
also doppelt... deswegen meine frage: was bringt dir das?
und @DeNito: du tust so "cool" als ob du ahnung hättest, dabei laberst du absoluten crap, sorry. "linken" ist das vorherige zurechtlegen von links, um sie dann zu benutzen, wenn du sie brauchst, also bei einem bombenkill zB. und nicht das externe öffnen von frames in anderen fenstern. denn das tut fast jeder, der sich näher mit freewar befasst hat und auch nur ein klein wenig ahnung hat... (zks pressen, items kaufen, früher noch: getreide mahlen+öl verkaufen)
und ja, das öffnen von externen fenstern, das arbeiten mit speziellen plugins, etc. ist erlaubt, solange es gegen keinen § der agb verstößt.
mfg
der nez^^
post scriptum: der plural von "agb" ist und bleibt "agb". auch, wenn es sogar in der anleitung anders steht:
it\s a sad world, isn\t it? 
also doppelt... deswegen meine frage: was bringt dir das?

und @DeNito: du tust so "cool" als ob du ahnung hättest, dabei laberst du absoluten crap, sorry. "linken" ist das vorherige zurechtlegen von links, um sie dann zu benutzen, wenn du sie brauchst, also bei einem bombenkill zB. und nicht das externe öffnen von frames in anderen fenstern. denn das tut fast jeder, der sich näher mit freewar befasst hat und auch nur ein klein wenig ahnung hat... (zks pressen, items kaufen, früher noch: getreide mahlen+öl verkaufen)
und ja, das öffnen von externen fenstern, das arbeiten mit speziellen plugins, etc. ist erlaubt, solange es gegen keinen § der agb verstößt.
mfg
der nez^^
post scriptum: der plural von "agb" ist und bleibt "agb". auch, wenn es sogar in der anleitung anders steht:
Code: Alles auswählen
Unten an der Seite findest du die AGBs, die du dir vor deiner Anmeldung genau durchlesen solltest.

- Nitram Dan Dan
- Nachtgonk
- NeZ
- großer Laubbär
- Klauenbartrein