Abnutzung von Waffen
-
- kleines Schaf
Abnutzung von Waffen
Hi,
Ich habe mal ein paar Fragen, die wie folgt lauten:
Ab wie viel Prozent wird meine Waffe schwächer?
Ab wie viel Prozent geht meine Waffe kaputt? Und verliere ich sie dann?
Gilt das für Angriffs- wie für Verteidigungswaffen?
Wie kann ich das ändern?
Ich sage schon mal "many thanks" im voraus
Black Panther
Ich habe mal ein paar Fragen, die wie folgt lauten:
Ab wie viel Prozent wird meine Waffe schwächer?
Ab wie viel Prozent geht meine Waffe kaputt? Und verliere ich sie dann?
Gilt das für Angriffs- wie für Verteidigungswaffen?
Wie kann ich das ändern?
Ich sage schon mal "many thanks" im voraus
Black Panther
Aaaalso
Ab 86% kannst du die Waffe nicht mehr verwenden, es kommt die Meldung sie sie "kaputt" (zumindest meine ich das es der Wert wäre...)
Du verlierst die Waffe nicht, du kannst sie nurnicht zum Kämpfen verwenden, du machst also weniger Schaden.
Die Waffen lassen sich in vielen Shops reparieren, das kostet je nach Waffenstärkte unterschiedlich viel Gold.
Nachdem reparieren kannst du die Waffe wieder anlegen.
Sowohl der Status bis zu welchem du die Waffe verwenden kannst, als auch der Preis für das Reparieren lässt sich mit Charakterfähigkeiten senken.
Buch der Waffenkunst, und Buch des Reperaturwissens.
PS: Gilt für beides
Ab 86% kannst du die Waffe nicht mehr verwenden, es kommt die Meldung sie sie "kaputt" (zumindest meine ich das es der Wert wäre...)
Du verlierst die Waffe nicht, du kannst sie nurnicht zum Kämpfen verwenden, du machst also weniger Schaden.
Die Waffen lassen sich in vielen Shops reparieren, das kostet je nach Waffenstärkte unterschiedlich viel Gold.
Sowohl der Status bis zu welchem du die Waffe verwenden kannst, als auch der Preis für das Reparieren lässt sich mit Charakterfähigkeiten senken.
Bazinga!
-
- kleines Schaf
kaot hat geschrieben:Aaaalso
Na, dann: "many thanks"

Du verliest deine Waffe niemals und schwächer wird sie auch nicht.
Am Anfang kannst du jedoch Waffen nur bis 90 % tragen, anschließend werden sie deaktiviert und können geklaut werden.
Die Abnutzung ist bei Verteidigungs und Angiffswaffe gleich.
Du kannst die Fähigkeite kaputte Waffen zu tragen verbessern indem du dir das Buch der Waffenkunst kaufst.
Ansonsten les doch mal die FAQ hier im Forum.
EDIT:
*********, ich habe schon wieder viel zu langsam geschrieben
EDIT2:
90%, nicht 86...
86% wären das erst bei Waffenkunst Stufe 1
Am Anfang kannst du jedoch Waffen nur bis 90 % tragen, anschließend werden sie deaktiviert und können geklaut werden.
Die Abnutzung ist bei Verteidigungs und Angiffswaffe gleich.
Du kannst die Fähigkeite kaputte Waffen zu tragen verbessern indem du dir das Buch der Waffenkunst kaufst.
Ansonsten les doch mal die FAQ hier im Forum.
EDIT:
*********, ich habe schon wieder viel zu langsam geschrieben
EDIT2:
90%, nicht 86...
86% wären das erst bei Waffenkunst Stufe 1
So, extra nen neuen Acc ohne Waffenkunst gemacht:
Siehe da es sind 80%
Und mit Reperaturwissen spart man übrigens auchnoch ne ganze Menge

Siehe da es sind 80%
Und mit Reperaturwissen spart man übrigens auchnoch ne ganze Menge

Zuletzt geändert von Kakerlake am 1. Apr 2006, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Waffenkunst
Mit der Fähigkeit Waffenkunst kannst du auch Waffen in schlechtem Zustand noch verwenden.Jede Stufe lässt dich Waffen in 10% schlechterem Zustand noch verwenden.Mit der aktuellen Stufe kannst du Waffen verwenden die einen Zustand von 64% haben oder besser.
War Stufe 2
Folglich sind es 64/0,9²=80%
Also so weit ich weiss, kann man Waffen ohne Waffenkunst bis 80% tragen. Ich habe in Welt 3 ein hohes Reparaturwissen und repariere für andere User die Waffen gegen ein Endpreis, die meisten Leute liefern ihre Waffen ab, wenn die Waffen 79% besitzen und sie haben NICHT die Fähigkeit Waffenkunst. Sollte man also die Waffen bis 90% benutzen können, wie werden die Waffen noch um 10% mehr beschädigt? *g*
- NeZ
- großer Laubbär
- großer Laubbär