Antworten im Support

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Drachenjäger
Feuerwolf

Antworten im Support

Beitrag von Drachenjäger » 4. Apr 2006, 19:33

hi
ich habe schon mi. 3 verschiedene Supportmeldungen geschrieben die ich schon seit mehr als einen Monat geschrieben hatte. Bis heute hatte ich noch keine antwort auf die Themen bekommen!

speziellen Grund?

mfg Dj

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 4. Apr 2006, 19:36

ja ich wollte meine Frage auch beantwortet sehen
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 4. Apr 2006, 21:22

ich glaub ihr stellt euch das immer einfacher vor , als es ist oder das eure fragen aus reiner boswilligkeit nicht beantwortet werden.

aber es kommt auf die frage an , manche fragen kann man sich auch im forum selbst beantworten . andere fragen, können dann nur die admins beantworte und diese haben im moment nunmal sehr sehr wenig zeit und machen zuerst das wichtigste, hackmeldungen oder wo sponsorstern nicht ankam usw.

guckt doch mal auf eure ticketnummern und drachenjäger du z.b. mal welche nummer dien erstes ticket hatte und welches dein drittes , dann kannst du dir im enferntesten mal vorstellen, wieviel tickets so in einem monat eingehen ;)

die meisten tickets werden irgendwann beantwortet und nur bei einigen kann es dann halt auch mal sehr lange dauern, kommt auch drauf an wer dieses ticket hat.

gruss laura
BildBild

Drachenjäger
Feuerwolf

Beitrag von Drachenjäger » 5. Apr 2006, 14:18

nach 2 Monaten?

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 5. Apr 2006, 16:10

Ja nach 2 Monaten... Bei manchen Spielen gibts Support nach Wartezeiten von über 6 monaten.. hatte mal ein bG, das regelmäßig restet wurde (wie AF) wo der Support länger brauchte, als die Runde dauerte... Also nit meckern, die admins sind im echten Leben auch nur Menschen
Bazinga!

Gesperrt