Spiel funktioniert nicht--hilfe wäre nett

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
mutz
Beiträge: 1
Registriert: 5. Apr 2006, 19:26

Spiel funktioniert nicht--hilfe wäre nett

Beitrag von mutz » 5. Apr 2006, 19:45

habe heute das Game entdeckt und mich auch gleich angemeldet.

Leider funzt es nicht, wie es wohl soll.

Als erstes baut sich eine Seite auf, wo ich eine Welt aussuchen muss. (Freewar login window)


Danach Name und PW--- nach bestätigung durch die Entertaste baut sich eine 2. Seite auf http://213.239.206.219 - Freewar.de - Welt 6

Die erste Seite bleibt im Hintergrund----aber statt name und pw steht jetzt:

"Sie können dieses Fenster nun schliessen. Das Spiel Freewar hat sich in einem Popup geöffnet. Bitte beachten Sie, dass Sie FreeWar nur spielen können wenn Popups aktiviert sind.

Sollte sich Freewar bei Ihnen nicht geöffnet haben, können Sie auch Freewar ohne Popup über diesen Link starten:
Hier klicken um Freewar ohne Popup zu starten
(Achtung: Die Version von Freewar die nicht in einem Popup läuft ist eingeschränkt und läuft nicht in der Qualität wie wenn Sie Popups aktiviert haben)"

Die 2. Seite baut sich ja auf aber dort sehe ich aber nur links den Chat (ca. 2/3 des Bildschirmes) dann oben rechts mutz (Erfahrung 0) usw. und darunter eine Karte (5x5 Vierecke)
Ich kann mich auf dieser Karte bewegen (im Chat steht dann mutz kommt von Süden oder so), aber mehr nicht-- ich sehe keine Mitspieler, Gegner oder irgendetwas....

Benutzeravatar
Najatan
Klauenbartrein
Beiträge: 1529
Registriert: 22. Mär 2006, 21:00
Wohnort: Straight to hell!
Kontaktdaten:

Beitrag von Najatan » 5. Apr 2006, 20:43

^Das ist die Rp welt.. also eine Rollenspielorienterte welt, die sich von dne anderen welten durch livequests usw unterscheidet um hier alle Funktionen zu benutzen musst du sponsor sein.. das mmit den Popups.. dazu musst du popups für freewwr freimachen, dann öffnets sich direkt
Sponsor für freewar zu sein kostet für 6 monate 10 euro

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 5. Apr 2006, 21:23

mutz hat geschrieben:Danach Name und PW--- nach bestätigung durch die Entertaste baut sich eine 2. Seite auf http://213.239.206.219 - Freewar.de - Welt 6

Er spielt in W6

Drück doch mal F5@mutz

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrah » 5. Apr 2006, 21:45

Verschoben zum normalen Support
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Benutzeravatar
Najatan
Klauenbartrein
Beiträge: 1529
Registriert: 22. Mär 2006, 21:00
Wohnort: Straight to hell!
Kontaktdaten:

Beitrag von Najatan » 5. Apr 2006, 21:49

sry blizz konnt ich net wissen.. war im rp support

Benutzeravatar
Mars
Kopolaspinne
Beiträge: 914
Registriert: 19. Okt 2005, 22:55
Wohnort: Irgendwo in Nirgendwo

Beitrag von Mars » 5. Apr 2006, 21:53

@mutz
Es könnte auch sein das du die Zeit erwischt hast als ein globaler Stillzauber ausgesprochen wurde deshalb stand nichts in Chat.

Lauf einfach mehrere Felder ab du wirst schon jemanden oder etwas finden (hast du wahrschenlich ohne hin schon )

ach ja eins noch: FAQ
Dort findest du meisten Antworten auf die Anfänger Fragen. Mag sein das es ein wenig viel auf ein mal ist, aber du muss ja nicht alles durchlesen .:)

Viel Spaß beim spielen :)
Nichts ist so wie es scheint :)

Benutzeravatar
Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beiträge: 963
Registriert: 14. Jun 2005, 22:11
Wohnort: Rupert
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord Ceiphas » 6. Apr 2006, 12:23

ab und zu stehen auf den feldern zahlen, daran siehst du, dass dort andere spieler rumstehen
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste