Suchfunktion

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Suchfunktion

Beitrag von Dexter Nemrod » 11. Apr 2006, 17:25

Hi,

habe mal eine Frage zur Suchfunktion hier im Forum, manchmal gebe ich ein Wort ein z.B. in diesem Fall das Wort Suchfunktion und ich erhalte keinen Treffer, manchmal gebe ich es an einem anderen Tag ein und erhalte 100 Treffer, ich schreibe das Wort jeweils auf die selber Weise voellig korrekt.

Eine andere Sache ist ,dass ich manchmal Themen bekomme, die keinen Sinn machen. Wen nich z.B. Dexter eingebe erhalte ich einen thread den ich nie geoeffnet habe und in dem Mein Name nihct vorkommt trotzdem wird dieser herausgesucht, das verstehe ich nicht.

Danke.

Gruesse

Dexter
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 11. Apr 2006, 17:51

also bei mir ist immer das gesucht wort irgendwo im threat markiert, und bislang habe ich da auch noch nie schwierigkeiten gehabt
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Gesperrt