Ungerecht Behandelt

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt

Findet ihr das nit auch Scheiße? Justizürtümer!

ja
0
Keine Stimmen
nein
0
Keine Stimmen
der mod gehört mal gebannt
1
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Joshiman
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 19. Apr 2006, 20:31
Wohnort: Bisholder bei Koblenz

Ungerecht Behandelt

Beitrag von Joshiman » 19. Apr 2006, 20:38

Ich wollte mich mal erkundigen warum ich von maxima für 5 Tage gesperrt wurde in Welt 8. Mein Name da ist ebenfalls Joshiman und ich hatte nix gemacht.
Wenn der Moderator persöhnlich vielleicht sein Hinterteil in diesen Teil der Welt bewegen könnte und so gnädig wäre mir zu antworten???
Sry, aber ich bin stocksauer, stehe im Gefängniss und werde dann auch noch gesperrt!!




Mit unfreundlichen aber hoffnungsvollen Grüssen




Joshiman, Maxicaravan or however you want to call me.
Sorry für die alte signatur!

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrah » 19. Apr 2006, 20:42

viewtopic.php?t=12190


Bitte die in dem Thread beschriebenen Wege nutzen um dich zu beschweren
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste