hotline und/oder (?) normalem unique

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
NeZ
großer Laubbär
hotline und/oder (?) normalem unique

Beitrag von NeZ » 24. Apr 2006, 18:04

moin :)

mir isn fall bekannt, wo ein spieler ein item per hotline erstellt hat (durchschlagende armbrust umbenannt) und trotzdem noch ein unique (vom menü aus) zur verfügung hat.

ich dachte, das zählt alles als "unique erstellt"? :roll:
:twisted:

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 24. Apr 2006, 18:18

Du meinst, er hat gesponsert, sich per hotline ein Unique machen lassen und konnte dann noch ein "normales" Unique (Waffen) machen lassen? Das gehört so, Uniques über hotline sind völlig unabhängig vom sponsern, kann man auch als nicht-sponsor machen lassen (schreibt sotrax im entsprechenden thread). Dann wärs ja unfair, wenn dadurch das Sponsor-Unique verfallen würde.

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 24. Apr 2006, 18:18

naja guck mal fürs sponsoring bekommt man doch eh ein unique und die hotline ist nicht gerade billig, fände es also mehr als richtig das die person nun zwei uniques hat.

gruss laura
BildBild

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 24. Apr 2006, 19:03

theoretisch ist es richtig das man vielleicht ein 2. item bekommt wenn man per hotline sponsort. denn wie sotrax gesagt hat kann es bis zu 10 min (aber nur im schlimmsten fall) dauern bis das anwendbare item fertig ist. und 10min bei knapp 2 euro/min sind 20 euro. also genau 2 mal gesponsort!

aber er sagte auch, dass wenn man es vorher genau vorbereitet und ihm schon in einer pn schickt gehts viel schneller. und wie ich es gelesen hab, hat auch schon mal einer in nur 3min sein item gehabt. das sind dann 6 euro ;)

wie auch immer. ich seh da so ne grauzone. finde es vielleicht nicht richtig mit den 2 items aber ist auch nicht sonderlich schlimm.

schlimmer finde ich es mit den ganzen gutscheinen^^ nun sind die nicht sponsoren in der minderheit auf der bank^^ aber das ist nen anderer hut.
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 24. Apr 2006, 19:15

nix Grauzone, Hotline und unique items darüber haben einfach nix mit dem Sponsoring zu tun. Du kannst da 100 items machen lassen und wirst genau 0x sponsor. Man kann nur Hotline und Zauber-Unique haben, dann ist man eben nicht sponsor. Oder man wird sponsor und hat ein Waffen-Unique. Oder man macht beides - dann hat man selbstverständlich ein Zauberunique und ein Waffen-Unique. Ich versteh nicht was es da zu wundern gibt.

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 24. Apr 2006, 19:28

6 euro sind auch nur für das item, also doch schon reichlich, denn in den 6 euros sind sonstige sponsorvorteile wie rassenwechsel usw. nicht vorhanden.

kann da also keine grauzone entdecken ;)
BildBild

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 24. Apr 2006, 20:17

Fool hat geschrieben:Du meinst, er hat gesponsert, sich per hotline ein Unique machen lassen und konnte dann noch ein "normales" Unique (Waffen) machen lassen?
genau das meinte ich.
Fool hat geschrieben:Das gehört so, Uniques über hotline sind völlig unabhängig vom sponsern, kann man auch als nicht-sponsor machen lassen (schreibt sotrax im entsprechenden thread). Dann wärs ja unfair, wenn dadurch das Sponsor-Unique verfallen würde.
danke, das wollte ich wissen, danke auch an die anderen. :)
Fool hat geschrieben:Ich versteh nicht was es da zu wundern gibt.
ich wusste es eben nicht, und mich hats gewundert. ;)
:twisted:

Gesperrt