Problem mit Internet explorer
-
- Feuerwolf
Problem mit Internet explorer
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Internetexpllorer, und da mir (leider) auch mehrere Moderatoren aus W4 nicht helfen konnten, wende ich mich an euch!
Also meine Problem ist folgendes:
Ich habe vor kurzer zeit meinen pc neu aufgesetzt (festplatte formatiert, windows neu installiert,....)
Seit diesem zeitpunkt aktualisiert sich das fenster wo das geschehen in FW angezeigt wird nicht mehr (chat, feldberichte, etc).
Da das ein erhelblicher nachteil für jede "Berufsgruppe" bei freewar ist, hätte ich gern hilfe!
Ich habe bereits versucht das problem über extras-internetoptionen-erweitert-browsing zu lösen indem ich dort ein häkchen (was vorher aber schon da war) bei automatisch nach aktualisierung (....) suchen gesetzt habe!
Wäre froh über lsöungsvorschläge!
LG DerImperator
Also meine Problem ist folgendes:
Ich habe vor kurzer zeit meinen pc neu aufgesetzt (festplatte formatiert, windows neu installiert,....)
Seit diesem zeitpunkt aktualisiert sich das fenster wo das geschehen in FW angezeigt wird nicht mehr (chat, feldberichte, etc).
Da das ein erhelblicher nachteil für jede "Berufsgruppe" bei freewar ist, hätte ich gern hilfe!
Ich habe bereits versucht das problem über extras-internetoptionen-erweitert-browsing zu lösen indem ich dort ein häkchen (was vorher aber schon da war) bei automatisch nach aktualisierung (....) suchen gesetzt habe!
Wäre froh über lsöungsvorschläge!
LG DerImperator
- Lauranthalas
- Feuervogel
-
- Feuerwolf
Ähhm genau das hat mir auch ein Mod (Shadow hunter) geraten nämlich firefox zu benutzen. Leider stell ich mich mit dem ding nen bisschen blöde an, komme damit also nicht so wirklich zu recht.
Und naja deine zweiter vorschlag ist zwar durchaus möglich, aber *hust* naja bin überzeugter Windows ME user
, deshalb sieht das mit ner aktualisierung nen ganz klein bissel doof aus!
Hoffe ihr habt noch nen paar Ideen!
LG DerImperator
Und naja deine zweiter vorschlag ist zwar durchaus möglich, aber *hust* naja bin überzeugter Windows ME user

Hoffe ihr habt noch nen paar Ideen!
LG DerImperator
Ich würde vorschlagen, wenn du unbedingt, warum auch immer, bei WinME bleiben willst das du dich mal bei M$ umschaust und dir das
"Internet Explorer 6 Service Pack 1"
ziehst und installierst. (Supported Operating Systems: Windows 2000; Windows 98; Windows ME; Windows NT; Windows XP Service Pack 1)
Kann ja nur schlimmer werden ^^
"Internet Explorer 6 Service Pack 1"
ziehst und installierst. (Supported Operating Systems: Windows 2000; Windows 98; Windows ME; Windows NT; Windows XP Service Pack 1)
Kann ja nur schlimmer werden ^^
All fled -- all done, so lift me on the pyre --
The Feast is over, and the lamps expire.
The Feast is over, and the lamps expire.
-
- Feuerwolf
- Lauranthalas
- Feuervogel
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Problem mit Internet explorer
Hi,
habe auch ein ähnliches Problem...
Habe Internet-Explorer 5.5, das Chatfenster von fw aktualisiert gar nicht, lediglcih wenn ich was sage/schrei oder wenn ich manuell aktualisiere...
Was kann man dagegen tun?
Cache ist geleert(auch wenn seltsamerweise das Feld "Cookies löschen" fehlt), habe also Verlauf geleert und Dateien gelöscht...
Firefox ließ sich auch nciht downloaden...
Was tun?
lg
Aven
Habe Internet-Explorer 5.5, das Chatfenster von fw aktualisiert gar nicht, lediglcih wenn ich was sage/schrei oder wenn ich manuell aktualisiere...
Cache ist geleert(auch wenn seltsamerweise das Feld "Cookies löschen" fehlt), habe also Verlauf geleert und Dateien gelöscht...
Was tun?
lg
Aven
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

auf internet explorer 7 aktualisieren...Aven Fallen hat geschrieben:Hi,
Was tun?
lg
Aven
http://www.microsoft.com/germany/window ... itnow.mspx
- Aven Fallen
- Feuervogel
hab aber 98 und nicht xp
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

dann halt den 6erAven Fallen hat geschrieben:hab aber 98 und nicht xp
http://download.softwareload.de/Microso ... orer/18081
hauptsache mal den möglichst aktuellsten...meistens reicht das schon bei solchen kleinigkeiten

Es aktualisiert nicht, wenn ihr in ein und derselben Welt 2 Fenster auf habt. Mal nachgucken 

- Aven Fallen
- Feuervogel
naja, das isset nciht, is nur 1 fenster auf...
btw. habe ich versucht mir ie 6 runterzuladen, mein pc ist beim kläglichen versuch abgeschmiert *hust*
btw. habe ich versucht mir ie 6 runterzuladen, mein pc ist beim kläglichen versuch abgeschmiert *hust*