Ratet mal, worauf sich im Endeffekt die Umfrage bezieht?Eine User (freeky) eröffnete einen Thread mit seiner Idee!
Den Ansatz der Idee fand ich gut, jedoch die dort vorgeschlagene Umsetzung nicht...mehrere User haben Verbesserungsvorschläge gemacht...ich eingeschlossen...ich hab mich ausführlich mit dem Thema auseinandergesetzt, und versucht die Idee zu verbessern.
Nun haben wir also einen Thread mit vielen Ideen aber nur einer Umfrage...leider ist er auch noch zum Streitthread verkommen, was den Thread noch viel unübersichtlicher macht...desweiteren ist meine Idee und die der anderen ziemlich untergegangen.
jeep...auf die ursprüngliche Idee!
Die Mehrheit war auch gegen eben diese Idee...ich eingeschlossen.
Ist es nun verwerflich, dass ich meine Idee wieder rausgepickt habe und unter relativ großem Zeitaufwand noch weiter verbessert habe, um Sie schließlich in einem eigenem Thread den ForumUsern zu unterbreiten?
Ich hab da soviel Zeit investiert, und der Dank ist, dass die Idee kommentarlos geschlossen wurde.
Wenn man bedenkt, wieviel Müll hier durchgeht, fühle ich mich ziemlich vor den Kopf gestossen

hier meine Idee:
viewtopic.php?t=14908
PS: freeky hatte meine Idee irgendwann in seine mit eingefügt....die Umfrage lief bis dahin schon eine ganze Weile, und die Art & Weise wie Freeky meine Idee unter seine gemischt hat..naja..es hätte optimaler sein können.
was ich meine versteht Ihr vielleicht, wenn Ihr es sieht!
Ich will freeky keineswegs beleidigen oder schlecht machen!..ich find\s gut, dass er sich mit einem Thema beschäftigt hat, und die UI gepostet hat...aber seine Idee und die Ausarbeitung hätte besser sein können!
...er hat nunmal nicht überdurchschnittlich viel Zeit investiert...das will ich ihm keineswegs zum Vorwurf machen...ist ja schließlich auch ok...aber ich hab mich nunmal länger damit beschäftigt, und hab deswegen natürlich auch eine etwas andere Vorstellung von dem Ganzen...unsere beiden Konzepte passen nicht so gut zusammen...ein weiterer Grund, warum ich einen neuen Thread aufmachen wollte.
wenn ich plötzlich meine aufwendig erarbeitete Idee irgendwie dazwischen geklatscht wiederfinde...sry wenn ich da nicht sonderlich begeistert bin.

versteht Ihr mich?