unique verlust bei Quest
-
Hi wie siehtn das aus hab mir nen ring des Vulkans als Unique gemacht wenn ich das Unique nun bei mir trage könnte es dann passieren das es im portal in Buran verloren geht wenn man einen Ring des Vulkans reinwirft??
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
ich glaub auch, dass nicht vorher irgendwie schon die vulkanring-id's für die nächsten 10 jahre gesaved worden sind, damit sie dann wirken^^
aber eine sache gibt mir zu bedenken:
in w1 hab ich son trash-item:
es heisst "schlüssel der wirtschaft", ist eigentlich n schlüssel der festung.
fakt ist: auch mit dem anderen namen kann ich in die burg der DM's gehen..
aber ich hab wie gesat kein plan, ob das die gleiche art eval / arrive blablabla code ist.
aber eine sache gibt mir zu bedenken:
in w1 hab ich son trash-item:
es heisst "schlüssel der wirtschaft", ist eigentlich n schlüssel der festung.
fakt ist: auch mit dem anderen namen kann ich in die burg der DM's gehen..
aber ich hab wie gesat kein plan, ob das die gleiche art eval / arrive blablabla code ist.
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
Hi!
Bei manchen Items funktioniert es bei anderen nicht. Einfach Supportticket schreiben mit der Item-ID, Welt und Deinem Nick und darum bitten, dass es nicht mehr für Quests benutzt werden können soll
Gruss damh
Bei manchen Items funktioniert es bei anderen nicht. Einfach Supportticket schreiben mit der Item-ID, Welt und Deinem Nick und darum bitten, dass es nicht mehr für Quests benutzt werden können soll

Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- Sternenwind
- Kopolaspinne
und ich weiss das man nicht mehr tauchen kann, wenn man ein taucheranzug , hasenfell nennen würde, das war aber nicht die frage @monsi
übrigens die statue`n funktionieren immer noch bei quests .
ein vulkanring , lässt sich aber werde nachdem umbenennen für einen ring des sandwindes hergeben noch kann man diesen ins portal werfen.
der ring des vulkans kann somit gefahrenlos umbenannt werden.
stern

übrigens die statue`n funktionieren immer noch bei quests .
ein vulkanring , lässt sich aber werde nachdem umbenennen für einen ring des sandwindes hergeben noch kann man diesen ins portal werfen.
der ring des vulkans kann somit gefahrenlos umbenannt werden.
stern

-
- Feuerwolf
also Hasenfelle, silberfuchsfelle und Ringe des Vulkans können nach dem uniqueisierungsprozess nicht mehr in Quests verwendet werden (gibt noch mehr, aber das sind die wichtigen)
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
-
- Feuerwolf
huhu
also ich hab jetz net so lang im forum gesucht weils bissel dringend is...
hab mir gestern \n unique machen lassen aus nem tauchi...für meine freundin zum geburtstag (heute).... grad bemerkt dass tauchen jetz netmehr geht...is mau, wusste ich nich, dachte nich dass die funktion verlorengeht, bin deshalb auch garnich auf die idee gekommen da mal nach zu schauen erst...
jetz die frage: gibts da keine möglichkeit? irgendwie? der tauchi heisst nu sexy bikini, und ich find das is die einzige v-waffe bei der das passt... (bissel unlogisch, ich weiss, aber noch blöder wär die vorstellung dass man mit nem bikini und ner giftstachelkeule an der oberfläche rumläuft; ausserdem hat sie schon ne unique v-waffe).
*um antwort bettel*
also ich hab jetz net so lang im forum gesucht weils bissel dringend is...
hab mir gestern \n unique machen lassen aus nem tauchi...für meine freundin zum geburtstag (heute).... grad bemerkt dass tauchen jetz netmehr geht...is mau, wusste ich nich, dachte nich dass die funktion verlorengeht, bin deshalb auch garnich auf die idee gekommen da mal nach zu schauen erst...
jetz die frage: gibts da keine möglichkeit? irgendwie? der tauchi heisst nu sexy bikini, und ich find das is die einzige v-waffe bei der das passt... (bissel unlogisch, ich weiss, aber noch blöder wär die vorstellung dass man mit nem bikini und ner giftstachelkeule an der oberfläche rumläuft; ausserdem hat sie schon ne unique v-waffe).
*um antwort bettel*
-
- Feuerwolf
- Engelskrieger2
- Nachtgonk
doch es geht bei einigen dingen noch das item dann weg ist genau so geschehen in w5 mit nem unique von schotterplaue welches schneekugel hieß aus nem silberschnee war tja schotterpaule gab das unique weiter und als chidori damit nach wolka ging wars unique weg und sie hatte nen silberschnee übrig es was sie gewundert hatte... also alles ist möglich..
Wenn Wahnsinn und Schizophrenie zusammen treffen kommt da nie was Gutes bei raus ^^ *Zitat: Shizo-Boy Welt5*
- Luna
- großer Laubbär
Also der Vulkanring als Unique kann definitiv nicht mehr ins Portal geworfen werden - ich hab damals, als ich ihn mir in W3 umbenennen liess vorher angefragt und Sotrax meinte, er verliere mit Umbenennung die Funktion.
Beim Messingwok und Taucheranzug ist es ebenso, aber nicht zB beim kleinen Kellerschluessel, so weit ich weiss ... also: im Zweifel immer nachfragen, wenn es der SMod nicht weiss, Tiramon und Sotrax wissen es sicher
Beim Messingwok und Taucheranzug ist es ebenso, aber nicht zB beim kleinen Kellerschluessel, so weit ich weiss ... also: im Zweifel immer nachfragen, wenn es der SMod nicht weiss, Tiramon und Sotrax wissen es sicher

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

-
- Klauenbartrein