Also: Ich bin ein Onlo mit 1147 XP!
Intelligenz: 21 (+4 Speed)
Angriffsstärke: 15
Du hast 2266 Goldmünzen auf deinem Konto
Ich habe keine Waffen und Items!
UND ich will Kämpfer werden!
Was sollte ich kaufen (oder finden) das Sich als Unique-Item lohnt?
Unique-Item
-
- Kriechlapf
- insanus
- Klauenbartrein
Wenn andere es sehen sollen musst du eine A-Waffe zum Unique machen (dann erkennt man es im Feldchat, wenn du einen Gegner oder ein NPC angreifst).
Im Moment kannst du, glaube ich, das Goldschwert benutzen. Ab Stärke 65 kannst du ein Schwert des Lichts benutzen, was du, wenn du nicht gerade PK wirst/bist und in deinem XP-Bereich bleibst, sehr viel länger benutzenwirst. Die 65 Stärke-Punke erreichst du bei ca. 5-5,5k XP (schätzungsweise, kommt auch auf deine Akaverteilung an).
Du kannst aber auch andere Waffen oder Items zu Uniques machen. Lass dir Zeit damit, dann wirst du lange Freude an deinem Unique haben.
Im Moment kannst du, glaube ich, das Goldschwert benutzen. Ab Stärke 65 kannst du ein Schwert des Lichts benutzen, was du, wenn du nicht gerade PK wirst/bist und in deinem XP-Bereich bleibst, sehr viel länger benutzenwirst. Die 65 Stärke-Punke erreichst du bei ca. 5-5,5k XP (schätzungsweise, kommt auch auf deine Akaverteilung an).
Du kannst aber auch andere Waffen oder Items zu Uniques machen. Lass dir Zeit damit, dann wirst du lange Freude an deinem Unique haben.

Danke für das
Danke für die ausführliche Antwort!^^