@fool ich hatte schon mal vor langer langer zeit, selbst im userideenforum versucht das nicht nach xp gehen zu lassen, sondern nach eigentlicher spielzeit

, aber der vorschlag wurde nieder gemacht.
wozu ihr hier allerdings jetzt diskutiert, hmm ein rätsel
nochmal welt4 hat erst letztens 2 neue mods bekommen und welt4 ist gut genug besetzt und auch unter den über 4k leuten , wären sicher noch ein haufen leute dabei , die a ) welt4 als hauptwelt haben und b) ebenso geeignet sind. aber irgendwnan ist erstmal eben , wegen überfüllung geschlossen
@najatan die behauptung ein smod von einer neuen welt, würde die meisten gut kennen , die unter 4k xp eingesetzt sind ist nicht ganz richtig, klar er/sie nimmt so 2 , 3 aus seiner welt mit, also vertrauensperson und eben erfahren, aber ansonsten kann sich in einer neuen welt , jeder bewerben und dann sucht der smod anfangs welche aus .
auch eben leute die durch helfen auffallen, das weiss ich daher so gut , weil ich mit 1500 xp mod wurde , und ich kannte weder den damaligen smod noch die meisten mods

.
zu der zeit weiss ich sogar noch ganz genau , waren sogar schon 2 oder 3 aus wahlhaus eingesetzt. das mal nur so nebenbei .
allerdings in einer länger laufenden welt und welt 4 ist jetzt bald 1,5 jahr alt, gibt es eben genug 4kler und drüber , die ebenso häufig aktiv sind und über wissen verfügen.
leute die eben gerne klein bleiben und dennoch mod werden wollen , haben die beste chance in einer neuen welt

.
ansonsten find ich eigentlich nicht , das über forum nachgefragt wird, ob man eine chance hat mod zu werden , der richtige weg ist , da hätte man ja auch dem smod sich direkt anbieten können

.
gruss laura
p.s.: @boromir gebe dir recht, sollten eigentlich schon mods sein die in der hauptwelt mod werden, erfahrungen haben gezeigt, das die meisten , die in einer anderen welt zu haus sind , doch irgendwann dort wieder aktiver sind und nicht wirklich häufig genug in der welt on sind , in welcher sie mod sind