Strenger Mod

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Static Wayne
Klauenbartrein

Strenger Mod

Beitrag von Static Wayne » 14. Jun 2006, 21:49

kleines Helferlein W7 , geht meiner Meinung nach ZU streng....
Ich weiß man soll nix gegen Modentscheidungen sagen.... aber hätte nNUR Gefängnis nicht gereicht?

er schrie nur: ich sage nur eins: Tokio Hotel, kam gerecht ins Gefängnis.... aber nun wurde er gebannt... i Und hatte recht viel Xp....

ch war dabei... im Gefägnis weil ich mich selbst angespuckt habe... und sie droht mir mich auch zu bannen.... weil ich mich selbst angespcukt habe...

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 14. Jun 2006, 22:38

Das was dort gelaufen ist war zu 100% korrekt und auch in der Form passend.

Es war bei dir zudem nicht nur das selber anspucken sondern auch noch das selber anflüstern. Und du hast gemäss den Log keinerlei einsicht am Anfang gezeigt.

Des weiteren werden Supportanfragen dieser Art unter Support-Support gestellt. Dort kann dir dann auch geren der genaue Chatwortlaut mitgeteilt werden, den du hier ebenfalls verschweigst.
BildBild

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 14. Jun 2006, 22:39

Aber ich dachte man darf linken, solang es nicht vorteilhaft ist?

Und der genaue Chatverlauf ist unwichtig... es geht jediglich ums Prinzip

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 14. Jun 2006, 22:42

Sich selber anspucken und anflüstern das doch sowas von egal also sorry ...

Laut Sotrax liegt darin kein Bann oder knastgrund!

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 14. Jun 2006, 22:50

Die Aussage im Schreichat ist durchaus sher weichtig, da hier eine extreme Beleidigung geäussert wurde.

Und was das Linken angeht - wenn man darauf hingewiesen wird und dann noch sagt, das man ja auch am Wasserfall links nutzt und nicht einmal ansatzweise einsieht, das man etwas macht was gegen die AGBs ist, sehe ich hier durchaus Handlungsbedarf.

Wer keine Einsicht zeigt, das sowas gegen die AGBs ist, bei dem muss man davon ausgehen, das er auch andere Linkfunktionen nutzt oder nutzen würde.

Es ging hier darum, das du ersteinmal generell Einsicht zeigst. Und im übrigen wurde dir z.B. auch hierterher gesagt, das das "F5" bei den ZKs nicht "so tragisch" ist - Daran ist wohl klar zu erkennen worum es gin.

Prinzipiell bei dir das Verständniss in den Sinn zu rufen, das Linken nicht OK ist.

Vor allem wenn man es dann noch im Schreichat postet und die anderen motiviert selber Links zu probieren.

Und wenn User deswegen bei den Moderatoren mehrfach anfragen wie man sowas machen kann und dadurch einfach nur unnötie Arbeit entsteht ist es zudem noch echt nervend :)
BildBild

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 14. Jun 2006, 22:54

Ich verwende linken nur um mich anzuspucken und anzuflüstern....

Extreme Beleidigung??
Ich habe mich außerdem selber beldigt als ein verdreckter Sack , Sack ist keine Beleidigung , und dreckig bin ich auch :P

Ich kenne außerdem keine anderen Link-Funktionen....

Ich habe auch nur gesagt am Wasserfall wird auch gelinkt.

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 14. Jun 2006, 22:59

Wie du dich selber beseichnest, ist mir persönlich wurscht ;)

Aber der gebannte hat nun mal nicht nur "Tokio Hotel" geschriehen, sondern noch ein paar dinge mehr :) Und ide anderen, die nur "Tokio Hotel" geschriehen haben, sind auch nur eingeknastet worden.

So, und nun hoffe ich, das ich weiterzocken kann ... hab keene Lust mehr zuschreiben *gg*
BildBild

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 14. Jun 2006, 23:01

er sagte zu mir er habe nur tokio hotel geschrieen.... kanns ja schlecht wissen wenn ich im knast sitz....

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 14. Jun 2006, 23:04

Jo, das stimmt wohl, aber wenn man etwas nicht zu 100% weiss, sollte man es evtl. nicht als Diskussionsgrundlage nutzen ;)
BildBild

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 14. Jun 2006, 23:04

Args, nun habe ich doch wieder geschrieben anstatt zu zocken -.-
BildBild

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 14. Jun 2006, 23:09

und sogar doppelposts gemacht... :roll:

Ich will jetzt entgültig wissen ob man sich selber anspucken und anflüstern darf!

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 14. Jun 2006, 23:11

Generell darf man kein Linkusing betreiben. Nur gibt es halt Linkusages, bei denen es - wenn es nicht in Spam ausartet - keine Strafe gibt.

Wenn dich aber ein Mod auffordert es zu unterlassen gilt halt der entsprechende Paragraph aus den AGBs :)
BildBild

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 14. Jun 2006, 23:14

Red net um den heißen Brei herum geb mir n ja oder nein...

In w7 werd ich wohl jetzt nimma drüfen hab nen Filter >.<

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 14. Jun 2006, 23:26

Wie es in irgendnen thread von Sotrax heisst: Normalerweise keine Strafe. Ich kann dich halt nur bitten wenn du das machst, damit nicht auch noch im Schreichat zu hausieren ... sonst leite ich dir die ganzen Modbriefe zu diesem dusseligem Thema weiter :twisted:
BildBild

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 14. Jun 2006, 23:41

Static Wayne: Ich kenn keine anderen Links, ist ja wohl eine dumme Ausrede, Da du das Prinzip verstanden hast, wäre es für dich ein leichtes, auch andere Links zu verwenden.
Ich nutze keine anderen Links ist die entscheidendere Aussage.

Sich selbst anspucken oder anflüstern darf man nicht (durch die AGB wird das Linken verboten, ganz einfach und PUNKT!). Es ist nur so, daß es nicht geahndet wird, solange es keinen stort.
Wirst du aber dafür geknastet, kannst du nicht dahergehen und dich über das Verhalten des Mods beschwerden, da er dich immer noch zurecht geknastet hat.

Ich denke, in dem Fall ging es wohl weniger darum, daß du gelinkt hast, sondern daß du andere zum Linken verführt hast (bzw. ihnen gezeigt hast, wie es geht). Wenn du im RL bei Rot über ne Ampel gehst, kann es sein, daß du es direkt vor den Augen der grünen Minna machst, und es interessiert sie kein Stück. Wenn du aber nem kleinen Kind beibringst: Guck mal, ich geh immer bei rot, und das ist ja auch viel toller, da man viel schneller am Ziel ist, wird wohl kaum ein Polizist nicht eingreifen.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Gesperrt