W4 Moderatoren

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Hirsch

W4 Moderatoren

Beitrag von Hirsch » 19. Jun 2006, 00:14

Gehts halt hier weiter... Also laut Xero dürfen Private Briefe nicht an de Support...als man darf als Mod in W4 per Brief beleidgen und darf diese Briefe nicht an den "Suppenort" schicken.... alles klar....

Von: Sotrax
An: Bl***
Verfasst am: Mi Okt 12, 2005 5:17 am
Titel: Re: Ist Dauerstarren noch verboten? Nachricht zitieren
Generell kommt es auf die Dosis an. Dauerstarren über einen bestimmten Zeitraum ist durchaus ok, da es ja wie gesagt den Starreschutz gibt. Sollte damit ein Spieler jedoch massiv gemobbt werden, oder versucht werden einen Spieler damit aus dem Spiel zu drängen sollten Moderatoren eingreifen und versuchen die Situation erstmal zu schlichten.
Sollte dies nicht gelingen können Mods jemandem auch verbieten einen anderen zu starren, dies sollte jedoch mit dem Supermod der entsprechenden Welt abgesprochen werden. Auf jedenfall kann man hier jedoch etwas tun.

Das dürfen Mods dort auch, das interessiert dann nicht weiter.... Wie sinnlos ist das bitte?
Zuletzt geändert von Hirsch am 19. Jun 2006, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
-.-

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 19. Jun 2006, 00:16

lach erzähl keine unsinn du hast auf privatbrief von mir mit support geantwortet. einmal fühltest du dich beleidigt , beim zweiten brief aber nciht und auch da hast du übe support geantwortet.

das ist alles nachprüfbar
BildBild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 19. Jun 2006, 00:17

Moderatoren dürfen natürlich so wie alle Spieler auch, nicht beleidigen. Sollte ein Mod gegenüber einem ausfallend werden, kann man sich an den Supermod wenden.

Aber ich denke das Thema kann man schnell aus der Welt schaffen. Seit einfach wieder alle lieb zueinander und gut ist, dann muss ich mir hier auch nicht die Finger wundschreiben :)
Zuletzt geändert von Sotrax am 19. Jun 2006, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Hirsch

Beitrag von Hirsch » 19. Jun 2006, 00:18

Ja... von mir aus kann die Logdatei mit hier rein.....

Kann ruhig hier rein das Xero meinte Private Briefe gehören nicht an den Support...

Wenn ich vom Suppenort eine uneindeute Antwort bekomme, wieso sollte ich dann nicht darüber antworten und wenn du Provat anfängst als Moderator vis Brief Spieler als lächerlich darzustellen, sehe ich dich als Moderator unfähig bzw schätze es so ein!!!
-.-

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 19. Jun 2006, 00:27

hirsch du bist immer noch lächerlich für mich und das ist nunmal ne meinung und sotrax kann dann mal gucken wie es zu der äusserung kam .

du meinst austeilen zu können , mir und anderen die klappe verbieten zu können und dich wie mr.wichtig aufzuspielen und dann soll ich nichtmal meine meinung äussern dürfen, ganz ohne schimpfworte.

ausserdem schweifst du ab , du hast den support nicht dafür genutzt , für was er gedacht ist .

die erste meldung schon , aber die weiteren eben nicht und das war nicht das erste mal .

thema für mich erledigt , du bist es nicht wert das ich mich weiter aufreg!

( nehme an hier darf ich das sagen )
Zuletzt geändert von Lauranthalas am 19. Jun 2006, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild

Hirsch

Beitrag von Hirsch » 19. Jun 2006, 00:29

Dann liste doch ma die Beleidigungen von mir auf.... na los.... ich warte....
-.-

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 19. Jun 2006, 00:33

Theseus sendet folgende Nachricht per Moderator Telepathie:

USER-NACHRICHT AN MODERATOR
Der User Hirsch sendet folgende Nachricht, der du als Moderator automatisch zugewiesen wurdest. Du kannst direkt per Moderator Brief darauf antworten. Nachricht:

Ok, dann schliese ich von meiner Seite aus Frieden....

und was ist das wieder ein privatbrief über support !!
BildBild

Hirsch

Beitrag von Hirsch » 19. Jun 2006, 00:35

Es ging allgemein um den Zusammenhang, um die Außeinandersetzung.... und das ist es schon wieder... die pure Dummheit... das pure Unverständniss...

Könnt ihr auch mitdenken?
-.-

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 19. Jun 2006, 00:40

aha wieder ne beleidigung du darfst uns dumm nennen, aber wir dich nicht lächerlich tuttzzt echte zeitverschwendung!!

halt uns für dumm ( oder mich) ich / wir wissen ja wer das schreibt!!

ENDE
BildBild

Hirsch

Beitrag von Hirsch » 19. Jun 2006, 00:46

Oh, so wie es aussiehst, hast du einen deiner Beiträge edierst und sätze rausgelöscht... mmh, damit du dein ben geschriebenen Beitragen posten kannst? Hast du nicht eben noch geschrieben, im Forum darf man beleidigen? Ja! Sicherlich willste auch wieder irgendwas aus den Logfiles holen und behaupten....
Zuletzt geändert von Hirsch am 19. Jun 2006, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
-.-

Kitiara Uth Matar
Teidam

Re: W4 Moderatoren

Beitrag von Kitiara Uth Matar » 19. Jun 2006, 00:50

hirsch besitzt du eigentlich keinen FV oder kannst du dir die 3 gm für nen brief nicht leisten ??
also sorry es regt mich auch auf wenn prvate sachen über modbrief kommen !
denn dazu ist der nicht gedacht !!
also und was deine beleidigungen angeht zitiere ich dich gleich mal:
Hirsch hat geschrieben:Gehts halt hier weiter... Also laut Xero dürfen Private Briefe nicht an de Support...als man darf als Mod in W4 per Brief beleidgen und darf diese Briefe nicht an den "Suppenort" schicken.... alles klar....
also suppenort find ich schon herabwürdigend denn ich denke nicht das du auch nur ein klein wenig weißt was der smod alles an arbeit hat:-((
also genau wegen solchen usern wie dir vergeht uns manchmal der spaß an der hilfe
die möchte man dann am liebsten auf igno setzen
also solltest du erstmal nachdenken was du so von dir gibst bevor du hier irgendwelche beschwerden und nicht zu haltende vorwürfe machst
gruß kitti

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 19. Jun 2006, 00:51

lächerlich ist drin! mehr kam nie von mir . du hast den gesamten eröffungspost geändert, völlig aus dem sinn gerissen, wie man auch beim kommentar von sotrax sieht, seine antwort passt nämlich nicht mehr auf das jetzige post .
BildBild

Hirsch

Beitrag von Hirsch » 19. Jun 2006, 00:58

BeitragVerfasst am: So Jun 18, 2006 11:27 pm
Zuletzt bearbeitet von Lauranthalas am So Jun 18, 2006 11:32 pm, insgesamt einmal bearbeitet

Das war der Post meine Liebe.... willste dich wieder rausreden?
-.-

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 19. Jun 2006, 01:04

lach ich hab mich nie rausgeredet , sondern ich hab tippfehler und paar kommas weggemacht ich habs nicht nötig auch lässt sich das wie du selbst sagst ingame gut über logfiles klären.
und dazu das du dein eröffnungspost total geändert hast , dazu sagst natürlich nix .

ok egal was du hier jetzt noch schreibst, ich hab mich lange genug provozieren lassen von dir und der thread wäre sicher längst geschossen wenn ein forenmod da wäre.

also schliesse ich von meiner seite es ab!
BildBild

ShadowHunter
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von ShadowHunter » 19. Jun 2006, 01:07

Ach Hirsch, das wird langsam lustig mit dir.

Das du andere Spieler beleidigst und starrst stillst usw. (und das grundlos) erwähnen ich mal nicht.

Du provozierst die andern sogar noch weiter, da musst du dich doch nicht wundern.
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

Gesperrt