Geworben

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Arelja
Klauenbartrein
Geworben

Beitrag von Arelja » 24. Jun 2006, 11:41

Ich habe jemanden vor ca 4 Monaten geworben (Ich hiess damals noch habbu und er heisst DMA TAKE 2). Er hat nun vor 19 Tagen ungefähr über 50xp und ich habe in der zwischenzeit 2 mal den Nick gewechselt (my_life, Arelja) und ich habe das geld und die xp noch nicht. NUn die Frage: Gibt es da irgendwie eine zeitbegrenzung bis wann er die 50xp erreicht haben muss oder ist da ein Fehler unterlaufen weil ich die nicks gewechselt habe? Es hat nämlich noch nie so lange gedauert und ich denke ich habe iel Gedult aufgebracht um bis jetzt zu warten ^^

Das ganze ist in Welt8.
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 25. Jun 2006, 11:46

also eine zeitbegrenzung gibt es nicht und auch an dem nickwechsel kann es normalerweise nicht liegen, da es nach der user ID geht die sich nicht ändert.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 25. Jun 2006, 11:52

ich glaube sowas kann einige tage dauern
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 25. Jun 2006, 12:00

Er hat nun vor 19 Tagen ungefähr über 50xp
Das wär schon bisl lang, bei mir hat das die letzten 2 male nicht länger als eine stunde gedauert.

Gesperrt