HACK
- holy knight
- großer Laubbär
HACK
pyros wurde gehackt!
fragt euch wahrscheinlich warum ich hier das reinschreibe.
1. er ist mein bruder
2. er schuldet mir 120k die ich nie wieder sehen werde wenn der sein gold und items nicht wiederbekommt weil er sich dann nähmlich löschen wird.
das ganze passierte von 20:00-21:00 uhr in w1
es wurden in der zeit mehrer 100 aktien verkauft (wird man an den trend erkennen können).
nun hoffe ich hier dass manche vielleicht gesehen haben ob pyros jemanden anderen in der besagten zeit gold gegeben hat oder überwiesen. das gold in bar wäre etwa 400k und ein mondstab.
bitte um hilfe
fragt euch wahrscheinlich warum ich hier das reinschreibe.
1. er ist mein bruder
2. er schuldet mir 120k die ich nie wieder sehen werde wenn der sein gold und items nicht wiederbekommt weil er sich dann nähmlich löschen wird.
das ganze passierte von 20:00-21:00 uhr in w1
es wurden in der zeit mehrer 100 aktien verkauft (wird man an den trend erkennen können).
nun hoffe ich hier dass manche vielleicht gesehen haben ob pyros jemanden anderen in der besagten zeit gold gegeben hat oder überwiesen. das gold in bar wäre etwa 400k und ein mondstab.
bitte um hilfe
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- holy knight
- großer Laubbär
- Najatan
- Klauenbartrein
iceman bezog sich eher auf
diesen Teil:

iceman bezog sich eher auf
diesen Teil:
Lady Biene hat geschrieben: Des weiteren hier auch nochmal zum nachlesen den Thread von Tira, wie es damit steht, dass ihr Eure Items zurückverlangt:
viewtopic.php?t=4906
Biene
- holy knight
- großer Laubbär
eigentlich kann man das als mod ganz leicht heruasfinden.
also zwischen 20 und 21 uhr wurden bei der börse knapp 800 aktien von pyros verkauft. wenn man diese spur verfolgt dann sollte es ein leichtes sein den hacker ausfindig zu machen.
also zwischen 20 und 21 uhr wurden bei der börse knapp 800 aktien von pyros verkauft. wenn man diese spur verfolgt dann sollte es ein leichtes sein den hacker ausfindig zu machen.

Re: HACK
Warum sollte er Items und Gold wieder bekommen bzw von wem ???holy knight hat geschrieben:2. er schuldet mir 120k die ich nie wieder sehen werde wenn der sein gold und items nicht wiederbekommt weil er sich dann nähmlich löschen wird.
- Luna
- großer Laubbär
Erst das mit den Multis (viewtopic.php?t=15575), dann das ploetzliche Ansteigen der von der Stiftung geforderten XP (viewtopic.php?t=13856), nun der Hack und nichtmal Pyros postet das im Forum, sondern Holy ... herrjeh, wer soll euch das denn noch alles glauben??? 

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Da war doch nochwas... achja hier:Luna hat geschrieben:Erst das mit den Multis (viewtopic.php?t=15575), dann das ploetzliche Ansteigen der von der Stiftung geforderten XP (viewtopic.php?t=13856), nun der Hack und nichtmal Pyros postet das im Forum, sondern Holy ... herrjeh, wer soll euch das denn noch alles glauben???
viewtopic.php?t=11291&postdays=0&postor ... ge&start=0
Ist sonderbar, das mir nochnie etwas in der art passiert ist...
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
lediglich die Admins können sowas in den Logs nachschauen.holy knight hat geschrieben:eigentlich kann man das als mod ganz leicht heruasfinden.
Mods würden nur sehen, dass der Kurs gesunken ist. Der Grund dafür bleibt für sie aber unersichtlig, wie für jeden anderen Spieler auch (ja gut, jemand hat verkauft, aber man weiss nicht WER)
Selbst wenn er gehackt geworden WÄRE, dann bekommt ihr in der gängigen Regel nichts wieder.
Wer sichhacken lässt ist selbst Schuld.
Recht auf Ersatz hast du nicht, ist so in den AGBs geregelt, die du dir natürlich durchgelesen hast
- holy knight
- großer Laubbär
Erst das mit den Multis (viewtopic.php?t=15575), dann das ploetzliche Ansteigen der von der Stiftung geforderten XP (viewtopic.php?t=13856), nun der Hack und nichtmal Pyros postet das im Forum, sondern Holy ... herrjeh, wer soll euch das denn noch alles glauben??? Rolling Eyes
wenn das wieder eine anspielung auf das ich und pyros multis sein sollen dann machst du dich nur lächerlich^^ es ist schon alles geklärt...
Zuletzt geändert von holy knight am 1. Jul 2006, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.

- DeNito
- Gelbbart-Yeti
der einzige, der sich lächerlich macht, bist du, wenn du Leuten Sachen in den Mund legst, die sie so oder in der Form nciht gesagt habenholy knight hat geschrieben: wenn das wieder eine anspielung auf das ich und pyros multis sein sollen dann machst du dich nur lächerlich^^ es ist schon alles geklärt...

De Weiteren: Warum ist der Thread noch offen? Scheint doch alles über den Sopport endlich zu laufen.
Daher versteh ich auch nicht, warum du diesen Thread überhaupt auf gemacht hast, aber das wird wohl deine Logik bleiben...